19 ssw und alles ist tot anstrengend

hallo
also .. mittlerweile bin ich 18+3 und meine übelkeit ist seid der 15 ssw abgeklungen.

Nun hab ich das problem das ich sobald ich etwas tue also 10 min stehe , um zb Küche aufzuräumen, mir schlecht wird und komisch. Wenn ich mich hinsetze bzw lege is alles wieder gut.

Aber meine Güte ich kann doch nich nur rumsitzen/liegen.

Kennt das jemand ? Ich kenne es nur zum ende also so ab 30 ssw Woche das alles anstrengender wird..

Wie seid ihr damit umgegangen bzw damit klar gekommen ???

#aerger

1

Huhu,

Mir gehts wie dir! Ich bin 18 + 5 mit Zwillingen Schwanger und bei jeder kleinen Anstrengung fühl ich mich maßlos erschöpft, da reicht schon Spülmaschine ausräumen.

Aber auf der Couch liegend gehts mir blendend. (Aber ma im Ernst ich kann nit nur auf der Couch liegen) Ich geh auch ganz normal Arbeiten, allerdings im Büro da sitz ich auf meinem Hintern da gehts meistens auch.

Ich frage mich auch warum das so ist und hoffe einfach dass es nur ne "Phase" ist und bald wieder weg geht weil wenn das noch en halbes Jahr so geht flipp ich aus :-[

Also wenn du was gefunden hast das hilft bitte teile mit mir!!!!!!!!!! #schwitz

LG

2

Hi,

bin auch mit Zwillingen SS und mir geht's leider auch nicht anders... Eine SS ist keine Krankheit, sagt man so schön, aber für den Körper ist es richtig Arbeit...

Sonst mal auf den Eisenwert schauen lassen, ist bei mir jetzt auch besser, seit ich was einnehme...

Sonst gilt wohl nur aushalten... ;-)

LG

3

Ich hab das leider auch. Meine Fa meinte heute es wäre bei mir wegen der raschen Schwangerschaftsfolge und dem wochenlangen Liegen durchs massive Erbrechen.

Hilft nur langsam machen und auf den Körper hören. Bringt ja nix.

Lg

4

Ja.. Vitamine .. ;-)

naja dann warten wa mal ab

5

Hey,

mir ging es auch so, aber erst später! Lass mal deinen Ferritinwert beim HA überprüfen, vielleicht hast du Eisenmangel.

Der war bei mir sehr schlecht, obwohl mein Hb-Wert noch in Ordnung war, deswegen hatten wir erst keinen Verdacht auf Eisenmagel.

Lg und alles Gute!