Bei wem war der Hcg-Wert auch niedrig u Schwangerschaft trotzdem intakt?

S.o

Danke

1

Bei mir!

Wurde nur 1 Mal kontrolliert...

2

Wie hoch war er denn und wann?

3

Hallo darf ich fragen wie hoch der Wert und welche ssw?? Bei mir besteht momentan nämlich das selbe Problem :-(

4

Bei mir auch, wurde auch nur 1x kontrolliert! Totaler blödsinn...

Alles gute

5

Aber innerhalb von 2 Tagen hat er sich nicht verdoppelt

6

Mir wurde gesagt mein hcg läge unter 2 -> Def nicht ss!
Da mir das alles ein bissl komisch vorkam (nach 2 pos Tests an unterschiedlichen Tagen) hab ich FA gewechselt! Der neue hat nur lediglich us gemacht und da war ich in der 8.ssw und alles war in bester Ordnung!

Ich halte daher nicht viel von solchen werten...

7

Hallo hallo.

Bitte lies mal hier meinen Beitrag von gestern. Ich war nach Ansicht der KIWU-KLINIK auch nicht schwanger.

LG paulismama (13. SSW)

8

Oh man....
Hier ist noch der Link: http://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4511281-mein-letztes-update-niedriger-hcg-und-aktuelle-situation

9

Hi!

"Niedrig" ist ja erst einmal relativ. Niedrig heißt bei dem einen unter 10, für den nächsten sind 50 und für den übernächsten sind 100 wenig. Zumal es auch darauf ankommt, wann nach dem Eisprung getestet wurde.

Du möchtest von uns hilfreiche Antworten haben. Vielleicht schreibst du dann in deinen Beitrag ein wenig mehr Infos, mit denen wir dir helfen können. Die Frage (wobei ich "s.o." nicht einmal als Frage werden würde) finde ich schon etwas unfreundlich. Zumal du ja auch vermutlich mehr als Antwort erwarten würdest als ein "Bei mir" oder ein "Bei mir nicht".

Also, wann war vermutlich dein Eisprung? Wann wurde der HCG bestimmt? Ein mal oder öfter? Wie hoch waren die Werte?

LG

10

Bei mir wurde nie ein HCG Wert gemessen.

Wünsche dir alles Gute