Was vermisst ihr in der Schwangerschaft silopo

Gibt es etwas was ihr vermisst seit ihr Schwanger seit? Aber worauf ihr natürlich erstmal gerne Verzichtet? Ich vermisse z.B Salami und luftgetrockneten Schinken und am meisten vermisse ich Sushi ????????????

1

Oh jaaaa..... Sushi und ein schönes englisch gebratenes Rindersteak. Und ich fahre mehrmals die Woche an einem riesigen Plakat mit Sushi drauf vorbei. Sooooooo fies!

2

Ganz ehrlich meine Arbeit, bin seit der 9ssw im BV :-(!

Essen tu ich alles :-)

3

Ich geh Sushi essen, und zwar beim richtigen Sushi-Japaner.
Also nix mit Sushi-to-go oder so.

Vermisse meinen Limoncello am Wochenende nach dem Abendessen, da blutet mir schon das #herz
Aber sonst bin ich "beschwerdefrei".

4

Meine Arbeit als Erzieherin (bin auch im BV und vermisse die Kollegen und Kinder), ein Mettbrötchen und mein Glas Weißweinschorle am Abend mit einer Zigarette!!!

Ich freue mich so, aber an manchen Tagen mit schlechter Laune ist es echt fies, find ich #schwitz

36

Ach ja,mein feierabendschörlchen mit Kippe vermisse ich auch.nicht immer,aber z.b. Wie heute,wenn ich lange gearbeitet habe und es hektisch und stressig war,dann würde ich gern eine rauchen.für die Schorle habe ich alk.freien Sekt oder Hugo als Ersatz gefunden für die Zigaretten noch nicht :-( aber meistens fehlt es mir ja nicht...und ich würde gern Salami essen....

5

Mettbrötchen und nen schönes Rumpsteak #heul

6

Hi!

Hm... an Essen vermisse ich am meisten Salami! Nach meiner ersten Schwangerschaft hab ich 6 Monate lang nur noch Salami auf Brot, Brötchen usw. gegessen... das wird wohl dieses Mal ähnlich werden ;-) Dann noch Lachs und Mett, obowhl ich beides nicht häufig esse... jetzt will ich schon. #mampf

Sonst vermisse ich es, mich ungehindert zu rasieren.... auch wenn das jetzt nichts mit Essen zu tun hat... #schein

LG

7

Geräucherter Schinken, Lachs, Hackepeter, Geflügelsalat von der Frischetheke und weich gekochte Eier!!!!!!!!!!!!!! Das war immer MEIN Programm fürs Wochenendfrühstück. :-(

8

Ich muss ehrlich sagen, ich vermisse Zigaretten #schmoll.
Natürlich ist es besser ohne, aber ich habe eben gern geraucht.. und man möge es mir verzeihen, ich bin erst 8. Woche, also noch nicht allzulange rauchfrei ;-).

An Essen vermisse ich eigentlich nur Gehacktes (wird hier so genannt).. schön auf Brötchen mit zwiebeln... Hachja #verliebt

37

Da könnte ich immer wieder solche Frauen einfach mal umarmen :D die eigenen Bedürfnisse zurückzuschrauben bekommt meinem höchsten Respekt.

Zum eigentlichem Thema;
Ich vermisse die Salami (habe wohl ein paar mal gesündigt), Lachs und allgemein Fisch (geräuchert)!

Mir fehlt es auch meinen geliebten Rotwein zum Steak oder den Weißwein zum Fisch zu bestellen/ trinken. Zigaretten..ich rauche schon seit dem 1 üz nicht, vermisse es auch nicht in dem Sinne, aber nach einem Wein habe ich mir schon gerne eine geraucht.

Ich vermisse es übrigens mich totschick in Gr. 34/36 zu kleiden und mit meinem Mann oder Freunden auszugehen :/

Lg pinka 29 ssw

9

Räucherlachs
Räucherschinken
Käse aus unpasteurisierter Milch
Desserts, die mit rohen Eiern gemacht werden
rohen Kuchenteig
Meine Lieblings- Rot- und Weißweine
Döner
Eis vom Rummel

11

Wieso denn Döner?

Denn ess ich noch fleißig.... #gruebel

15

Das mit dem Döner möchte ich aber jetzt auch wissen ; -)

weitere Kommentare laden