keine anzeichen mehr 12ssw

Hallo.

Bin zurzeit echt ein wenig beunruhigt. Meine brüste spannen nicht mehr und alle anderen anzeichen sind plötzlich wie weggeblasen.

Ist das normal oder stimmt da was nicht? Kennt das jemand von euch?

Danke jetzt schon für die antworten.

1

Puhhh. Also ich kenne das nicht... Eine Schwangerschaft verläuft aber bei jedem anders. Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen, lieber einmal zu viel anstatt einmal zu wenig.

2

huhu, exakt das gleiche bei mir.

ich bin nächste woche 12ssw und gehe zur nächsten untersuchung.

bei mir ist die übelkeit fast weg, kein ziepen, stechen oder sowas mehr. brüste tun nicht weh, aber das taten sie auch vorher nicht! :-)
mach dich nicht verrückt! gerade in der 12ssw sollen die wehwehchen ja eh zurückgehen! lg

3

Huhu #winke

Entspann Dich. Wir sind heute 13+0 und hätte ich den Akrobaten gestern nicht rum wackeln sehen, würde ich es auch nicht glauben :D Es gab Zeiten da lag ich im Krankenhaus und habe nur gebrochen, da konnte ich mir noch weniger vorstellen dass ich ein Baby bekomme als jetzt. Ich hatte bereits einen missed Abort, glaub mir, ich hab es gewusst und musste niemanden fragen, mal abgesehen von den Schmerzen in dem STadium des Abgangs. ES IST ALSO ALLES GUT!!! Denk daran, Dein Baby merkt Deinen Kummer und daher immer positiv denken, die Phasen kommen noch viel viel öfter. Mehr als Dir lieb ist. Bald wächst die Kugel und dann ist es eh etwas einfacher :) #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

4

Hallo

Ja der HCG Wert geht wieder zurück und der ist für die Symptome verantwortlich. Kannst mal bei Wikipedia nachlesen

TB

5

Hi
Bin ich froh dass du gefragt hast. Bin schon 2 Tage in Panik weil meine Brüste wieder weicher sind und Übelkeit weg und einfach gar nix mehr da ist was auf eine ss hindeutet. Hatte im Juni MA mit AS. Ich hab damals nix mitbekommen dass das Herz meines kleinen Schatzes aufgehört hat zu schlagen und hab nun furchtbare Angst dass die Symptome deshalb weg sind weil etwas nicht stimmt. Nächste us hab ich erst in ca. 2 Wochen. Werd noch wahnsinnig, bin echt am überlegen weg. Dem angelsound obwohl ich doch nix ändern könnte. Das ist nicht böse gemeint aber es beruhigt mich sehr dass es dir und anderen scheinbar auch so geht....obwohl die Angst bleibt.
Lg Faxl 12ssw

6

Bin 11+2.

Naja wenn ich hinzwicke sind meine Brustwarzen schon bisschen empfindlich. ;)

aber ansonsten, ich spüre nichts. Weder jetzt noch die letzten 7 Wochen.
und das ist auch gut so.
Und ich weiß aus Erfahrung wie schnell sich das ändern kann und es dir beschissen geht und du dir wünscht du würdest nichts merken.

Ach ja, bei 10+6 habe ich ein putzmunteres kleines Kerlchen im US gesehen.