Hcg Wert - Verwirrt - 1. Schwangerschaft

Hallo ihr da draußen...
Seit dem 20. November weiß ich, dass ich Schwanger bin.. war beim Fa der konnte aber laut Ultraschall noch nichts erkennen. Habe dann einen Bluttest ablegen müssen dessen Hcg Werte bei 256 lagen. 1woche später sollte ich nochmal einen Bluttest machen und nun liegen die Werte bei 4000. Ist da gut oder schlecht? Bin ein wenig verwirrt und habe Angst da er ja anhand des ultraschalls am 21. Noch nichts sehen konnte :(

Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen :/

1

Hallo klein-liss,

da hat sich doch dein HCG-Wert super entwickelt. Wenn sich das HCG alle 2 bis 3 Tage verdoppelt ist alles in Ordnung. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wie weit bist du? Das man ganz am Anfang der Schwangerschaft nichts auf dem Ultraschall sieht ist völlig normal. #liebdrueck Wenn etwas nicht stimmen würde hätte dir das dein FA auch gesagt. #herzlich

2

Hallo mein Hcg wert von Mittwoch lag bei 5000 muss jetzt den von heute abwarten aber man sah schön die Fruchthöhle und den Dottersack das kommt bei dir auch noch wünsch dir viel glück

3

Dein Wert ist super.

Bei mir sah der FA 1 Woche nach positiven SST auch noch nichts im US nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. und mein HCG Wert war da im vergleich zu deinem "nur" bei 1090.

2 Wochen nach dem 1. US sah man dann das #herzlich schlagen, da war ich 7+4 wurde aber auf 6+6 zurückdatiert. Und jetzt bin ich in der 27.SSW #verliebt

Wann hast du den nächsten Termin?

Alles Liebe und Kopf hoch #liebdrueck

4

Hab nun am Donnerstag nen Termin bin total aufgeregt und hoffe das man dann endlich was sieht ????

5

Normalerweise sagt man ab einem HCG Wert von 1200 sieht man auf dem US etwas. Und bei dir sieht man auf jedenfall schon die Fruchthöhle und den Dottersack. evlt. auch schon den Embryo wenn er ein ganz gutes US Gerät hat evtl. schon einen Herzschlag. Aber mach dich nicht verrückt wenn weder Embryo noch Herzschlag sichtbar ist. Wichtig ist das die Fruchthöle von der Zeit her gut entwickelt ist.