HCG Blutwert wie hoch sollte es sein nach 38 Tage nach GV

HCG Blutwert wie hoch sollte es sein nach 38 Tage nach GV ca.

Ich werde durchs Internet nicht wirklich schlau

Danke :))

1

Hi!

Das wird dir niemand hier sagen können.

38 Tage nach GV ist ca. 5 Wochen nach dem ES und das bedeutet 7./8. Woche. Da wird meistens gar kein HCG mehr bestimmt, sondern über den Ultraschall geschaut, wie weit die Schwangerschaft ist und, ob sie intakt ist.

Mein spätester HCG-Wert war an 5+4 (Eisprung+25) und da lag der Wert bei knapp 7000. Ab einem Wert von 1000 sollte man etwas im Ultraschall sehen können.

LG

2

aber bei einem bluttest sollte man es trotzdem sehen können oder nicht ?

3

Ja, definitiv! Der HCG müsste da schon immens hoch sein in der 7./8. Woche....

Sollte ein Bluttest 38 nach GV negativ sein und dazwischen kein GV stattgefunden haben, dann ist man auch zu 100% nicht schwanger!