drückendes Gefühl im Unterleib *16. ssw*

Hat das auch jemand? Sind das die Mutterbänder oder die wachsende Gebärmutter? Zieht und zwickt und drückt etwas im Unterleib heute! Bin ende 16. Woche! Habe Angst das mit Krümel was nicht stimmt

1

Hi, ich bin auch Ende 16. SSW und es zwackt und zieht zwischendrin. Ich sage mir dass es der Wachstum der Gebärmutter und des Baby sind. Immerhin wächst das Kleine jetzt in den nächsten vier Wochen ganz kräftig.. ich gehe davon aus, dass es sich einfach Platz macht und das das eben nicht unbemerkt passiert. Bestimmt ist alles gut! Denk positiv!

2

Danke für deine nette Antwort:-)

3

Ich hatte das auch um die Zeit . Es wächst jetzt alles . Meiner kleinen gehts gut das war nix schlimmes . Solange es keinen schlimmen Schmerzen sind ist alles okay . Mach dich nicht verrückt .

Lg jaqi90 ende 36 ssw

4

Danke fürs Antworten ;-)

5

Ich bin ab heute in der 17. Ssw (16+0) und bei mir ist es genauso. Ich habe einen Druck ganz weit unten am Bauch und öfters sticht es auch mal in der leiste. Aber ich denke auch dass das Baby einfach wächst und somit auch die Organe usw und das der "Schmerz" ganz normal ist. Also mach dir keine sorgen. Anscheinend ist das in dieser Phase der SS einfach so :)

LG Jenny ?