ultraschall ssw 6+3

Hallo war heute beim frauenarzt er hat mir ultraschall von ihnen gemacht konnte nicht viel sehen#zitter dann von ausen und man konnte einen dotterzack sehen und sonst nichts#schmoll habe natürlich gleich angst bekommen.Mein arzt meinte es sei alles in ordung zu beruhigung soll ich Freitag wieder hin und man würde mehr sehen#schwitz
hat das jemand von euch auch so ????#winke

1

Huhu,

Wie weit bist du?

3

6+3 #winke

6

Das was ich geschrieben hab war natürlich an dearjack ich glaub ich bin manchmal zu doof für ein Forum :-P

2

Oh sorry.wer lesen kann....:-)

Mach dich nicht verrückt und warte den nächsten Termin ab. Dann sieht man sicher mehr.

Lg

5

Huhu
ich hatte das auch beim ersten Termin war ich bei 6+2 sah man nur die fruchthöhle in der aller letzten ecke. Die fä musste richtig suchen. Ich muss morgen wieder hin bin dann 8+2 und hoffe das man ein Herzchen sieht. Ich hab mich die letzten zwei Wochen echt verrückt gemacht aber jetzt denke Ich mir solange keine blutungen habe denke Ich positiv. Also mach dir nicht so ein kopf (was ich total versteh) aber positiv denken Hilft echt. Ich drücke dir die Daumen das man am Freitag mehr sehen kann.
LG

7

Danke ja ich weis ich bin froh wenn ich Freitag wieder hin muss ;)

weitere Kommentare laden
4

bei mir war an 6+0 nur Dottersack. Rechnest du nach mens oder Eisprung? Schau mal in meine VK da ist ein Bild von 6+0

8

Ich rechne nach mens kann leider mit mein Handy nicht deine Bilder sehen

15

Vllt kommt die Abweichung daher. Musst du auf klassische Ansicht stelln dann gehts auchvübers Handy

weiteren Kommentar laden
17

Hab auch eins von 6+3 in der vk. Bei mir konnte man allerdings schon den Embryo mit Herzschlag sehen. Dafür sah man in der zweiten fruchthöhle nur den dottersack.

Lg

18

Hab's gesehen ;)

19

Hey,

Ich bin bei 7+0 auch mit zwei Fruchthöhlen. Einer mit embryo 6,9mm mit Herzschlag, der andere nur mit Dottersack zu sehen.

Ich habe einfach Angst dass da was schief läuft, keine Ahnung. Muss erst in zwei Wochen hin.
LG

weitere Kommentare laden