Frieren ES +10 - bevor man etwas weiß; Wer kannte das ?

Hallo, ich denke , hier bekomme ich mehr Erfahrungen als im KiWu Forum.

Ich bin aktuell ES +10 und habe seit ES+4/5 unterleibsziehen sowie minimale Übelkeit, an ES+7 musste ich mich einmal übergeben. Seit Ca. 4 Tagen bin ich nur am frieren. Habe dicke Sachen an, trinke Tee, Heizung ist an und mir ist trotzdem kalt. Ich denke zwar das es diesen Monat nicht geklappt hat, aber man macht sich ja trotzdem Gedanken, was wäre wenn ;-)

Hattet ihr das, das ich am Anfang schon total gefroren habt und leichtes unterleibsziehen hattet ?

Im August hatte ich leider in der 6.Ssw eine fg und hätte total früh ES+4/5 Anzeichen..

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

LG enqel90

1

Hier! Ich! Das mit dem Frieren hatte ich schon ganz früh und es hielt etwa 4 Monate. Seitdem schwitze ich mich tot #rofl!
Ich drücke Dir die Daumen #klee!
#winke emilia5 37+4

2

Vielen dank für deine Antwort. Na ich bin gespannt auf das Wochenende, aber irgendwie bin ich negativ gestimmt.

4

...war ich in dem Glückszyklus auch. Habe mich sogar geweigert zu testen, um nicht schon wieder enttäuscht zu werden. Erst als die Tempi dann doch so eindeutig hoch ging und blieb habe ich es gewagt :-p!

weiteren Kommentar laden
3

Dass du frierst, würde ich entweder auf das Wetter schieben oder einen Infekt.
Ich drücke dir aber trotzdem ganz fest die Daumen :)

lg pinka

5

Sonst geht es mir total gut. Naja abwarten und Tee trinken

7

Ich kann dir Hoffnung machen. Seit ES+5 ist mir sooooo kalt. Hatte auch schon mal gepostet und antworten bekommen dass es am Wetter liegt oder ich krank werde. Naja, jetzt bin ich 6ssw und es ist immer noch so kalt ;-)
Lg Steffi

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte fleißig Schüttelfrost im Glücksmonat :) drück die Daumen :)

10

Huhu,

ich kenne das zu gut. Bin heute ES+9 und erfriere förmlich seit Tagen.

Mein Chef meinte schon ich bin eine Leiche so kalte Hände wie ich seit Tagen habe.

Hoffentlich ein gutes Zeichen #klee

11

Ich drücke uns die Daumen

12

Und ich erst ;)

13

Ich habe ab ET +5 so ein komisches Unterleibsgefühl gehabt, sowas als wäre da alles steif oder geschwollen. Ich in einer Party und konnte überhaupt nicht tanzen weil meine Hüfte nicht beweglich war. Konnte mein Bauvh auvh nicht einziehen. Hat später nachgelassen, ich habe trotzdem gestern positiv getestet!!! Drück dir die Daumen