Alles aufregend...

Hall. Bin heute 16 Woche #verliebt waren gestern beim Informationsabend in unserem Wunsch Krakenhaus. Heute haben wir uns telefonisch für die Geburt angemeldet. Das Anmeldegespräch ist am 9.4.15 #ole wir freuen uns so.
Mussten uns so früh anmelden weil das Krankenhaus mittlerweile bis Juni 2015 ausgebucht ist, und unser Termin ja am 28.5.15 ist #herzlich

Das einzige was mich momentan nervös macht ist das wir endlich ein ouing haben wollen :-) hab erst am 5.1.15 den nächsten Frauenarzt Termin:-( und am 16.1.15 feindiagnostik...

Also noch lange warten...

1

verrückt, ich hab am 23.12. Anmeldung (Termin heute gemacht) und ET am 8.1. #rofl

2

Gute Krankenhäuser sind früh ausgebucht :-)

6

na deswegen ist aber "meins" trotzdem gut!!

Außerdem dürfen die einen eh nicht abweisen ;-)

weitere Kommentare laden
3

hallo hallo!
in welchem monat sind wir denn jetzt?
wegen der anmeldung im krankenhaus machst du mir angst! ist das eher auf dem land so oder in der großstadt?
nicht etwa in hamburg, oder?
lg

4

Ne in Hamburg ist das nicht so.... Die meisten Krankenhäuser in HH wollen, dass man sich zwischen der 28. und 30. SSW anmeldet... Kannst Du aber auf den jeweiligen Homepages sehen...

5

Mit Ausnahme vielleicht des Marienkrankenhauses, da muss man sich glaub ich anmelden bevor man schwanger ist... #rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden