Hat jemand schon die Symbiofem Schutztampons benutzt?

Hallo Mädls,

wir wollen im Januar gerne in die Therme gehen und ich möchte mich natürlich schützen.
Hab jetzt gehört das es von die Symbiofem Schutztampons gibt. Hat jemand damit Erfahrungen? Sind die angenehm? Leicht zu entgernen? usw.

Danke euch..

LG

1

Also ich bin sowohl mit Nr. 1 als auch jetzt mit Nr. 2 ganz normal schwimmen gegangen, auch oft in die Therme... Und zwar ohne mir irgendwas unten reinzustopfen... ;-) Ich glaube, man kann das auch alles etwas übertreiben...

Geht in die Therme und genießt Eure Zeit!!!

2

Du hast etwas, das nennt sich Zervixschleim, das ist ne prima Barriere für bzw. gegen Bakterien.

3

Sowas braucht man nicht wenn man gesund ist :)
Lg

4

Ich hab auch drüber nachgedacht, die beim schwimmen oder aqua fit zu nehmen, aber meine Hebi hat mir eher abgeraten. Ich glaub, wenn du nach dem baden direkt eine trockene frische Hose anziehst und sonst nicht vorbelastet bist, was Bakterien angeht, ist ohne vollkommen ok.