mein bsuchnabel ist braun! normal?

Mein bauchnabel ist in der mitte also nicht aussenrum sondern der ganze nabel drin ist braun. Wie ein pickmentfleck. Ist das normal?

1

Hi
ja ist normal. Hab ich auch :-)

LG Manu 38.ssw

2

Oh echt. Hab schon angst vor nem nabelbruch gehabt...

3

Ja das ist normal, der kann auch andere Farben haben. Meiner hat auch irgendeine Farbe glaube so rot-braun ungefähr.

4

Hey du!

Versuchs mal mit waschen!
Sorry aber der musste jetzt raus! ;)
Bitte nicht böse sein!

Nein im ernst, viele Schwangere bekommen ja die sog. Linea negra die vom schambeim bis Bauchnabel reicht. Ich denke mal das mit deinem Bauchnabel ist auch so was und ganz normal!

Lg waldfee

6

Haha den tipp mit dem waschen hab ich schon versucht hehe. Hilft net. ;).

Dir linie hab ich aber nicht... nur mein nabel is halt braun

7

Naja in der ss gibts ja die seltsamsten sachen!

Ich hab zB an mir beobachtet dass meine Sommersprossen dunkler werden seit ich ss bin!

Die pigmentierung nimmt halt grundsätzlich zu in der ss, vielleicht hast du ja irgendwie eine Veranlagung zu der Linie die nicht ganz durchkommt und bei dir wird nur der Bauchnabel braun?
So würde ich mir das zumindest erklären!

Lg waldfee

weitere Kommentare laden
5

Das ist völlig normal. War bei mir auch so. Nach der Geburt geht das dann wieder weg ;)

10

Ja normal, ging bei mir auch erst einige woche nach entbindung weg. quasi konnte man es dann abpulen ;)