Letzte Nacht vor Schmerz aufgewacht

Hallo Mädels.

Ich bin heute 14+4.

Letzte Nacht hatte ich einen einzigen sehr schmerzhaften Stich im Bauch. Es war nur einer und der Schmerz war schnell weg aber was war das denn?

1

Hallo
was genau kann wohl keiner sagen aber ich hatte das auch mal.

Ziehen, stechen, drücken.
Da unten passiert ja nun einiges. Solange nichts blutet dürftest du dir keine Sorgen machen

2

Nein kein Blut. Ansonsten ist alles paletti. Danke für deine Antwort. Da hat mich mein Baby wohl in die Gebärmutter gepfitzt ;D

3

Das Baby war es bestimmt nicht, aber durch eine einfache unterbewußte Bewegung im Schlaf können die Mutterbänder gespannt haben. Davon bin ich damals auch ab und an wach geworden - kurzer heftiger Schmerz wie ein Krampf. Beim Bewegen war der wieder weg

4

Hallo :-)

Das hab ich bis heute noch. War deswegen anfangs beim Arzt - weil es teilweise soooo schlimm war. Ist aber alles gut. Ich bin sehr schlank und das Baby macht sich Platz - und das soll wohl bei "sportlichen" Frauen ab und an mehr wehtun.

Meine ärtzin hat mir außerdem dazu geraten auf der linken Seite zu schlafen. Dadurch wird das Baby wohl auch besser versorgt.

Alles gute :-)

Lg, suuunshine mit babygirl (25 ssw)

5

Das mit dem auf der linken Seite schlafen hab ich auch schon gehört aber das is bei mir so ne Sache. Ich Dreh mich andauernd im Schlaf. Ich kann deshalb nie bewusst auf der linken Seite schlsfen.