ss streifen an der brust....

Oh man da meine brust jetzt schon bestimmt 2 grössen mehr ist hab ich jetzt schon rote streifen an der brust...

am bauch ist noch nix... na toll....
Habt ihr an an der brust ss streifen? Hab immer nur von ss streifen am bauch gehoert...

lita 24. ssw

1

Hallo...
in meiner 1. SS bin ich total an den Brüsten gerissen. Am Bauch dagegen hatte ich keinen einzigen Streifen.
Mal schauen wies diese SS wird.

Lg loli 7. SSW

2

Also ich kann Dir nur Hoffnung machen, dass sie ganz schnell wieder verblassen;-) Meine sind auch schon mind. 2 Körbchen größer geworden in der Schwangerschaft... Als meine Brüste vor ein paar Jahren nochmal einen letzten Wachstumsschub gemacht hatten von b zu d, hatte ich sie auch voll von roten Streifen...Kein Jahr später, waren sie alle verblasst und letztens habe ich sie noch nicht mal mehr mit super guten Suchen gefunden;) Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine auch schnell verschwinden:-)

3

Haha ok und was ist mit dem brüsten? Bleiben die so ( hab nix dagegen ;) ) haha

4

Das kann ich Dir nicht sagen;-) Ist jetzt meine erste Schwangerschaft... meinen ersten "BrustWachstumsschub" hatte ich einfach nur so mit Anfang 20, da hatte mein Körper wohl einfach noch ein paar Wachstumshormone aus der Teeniezeit über, die er zum Glück an die richtige Stelle geschickt hat;-)
Nach der Schwangerschaft ist das wohl sehr unterschiedlich mit der Brust, bei manchen bleiben sie so, bei anderen verlieren sie total viel Inhalt und bei vielen irgendwas dazwischen:-p

5

Huhu geht mir so wie dir an der Brust kleine Risse und am Becken Richtung Po gehts auch los :-/ Aber egal wissen ja warum es so ist :-)

6

Hatte ich in meiner ersten Ss auch und sie sind komplett weggegangen. Mal sehen wie es diesmal wird.... Toi toi toi :-p

7

Juhu weggehen waere toll ;))

8

In der ersten ss habe ich an den brüsten,dem hintern und sogar den waden welche bekommen (naja ohne ende)
Am bauch habe ich erst in der dritten ss habe ich ein paar am bauch bekommen und das obwohl ich am wenigsten zu genommen habe und den kleinsten bauch hatte

9

Ich habe ganz früh sogar schon streifen an den Brüsten bekommen, da meine körbchengröße nur so explodiert ist...bis jetzt (30. ssw) ist an meinem Bauch aber noch nichts zu sehen