Gammelfleisch, die zweite. Ich fass es nicht :(

Hallo Mädels, nachdem ich heute Nacht noch was von wilden Wehen gepostet gabe, hat sich das ganze echt anders entwickelt. Habe starke bauchkrämpfe inkl. Wässrigen durchfall bekommen. Ich halte das nicht mehr für möglich als geburtsanzeichen. Ich denke es war das zweite mal gammelfleisch. Hab gestern hack gut durchgebraten von al** gegessen, nachts ging es dann los und mir gehts immer noch schlecht. Vor zwei Wochen schonmal mit schweinefilet. Das ist das letzte mal dass ich dort eingekauft habe und lebe jetzt erstmal vegetarisch. Ich habe die nase so voll echt. Und ja die Bakterien überleben auch extreme hitze. Jetzt gehts mir schlecht und ich habe wehen. Hab angst so entbinden zu müssen. Wisst ihr ob man sich bei einer Aufsichtsbehörde beschweren kann oder direkt bei denen?

Lg

1

wenn du nicht 100%ig weist das es daran liegt kannst du keinen an den Pranger stellen und ihn für schuldig halten .Momentan ist die Magen und Darm Grippe wieder im Umlauf ich würde vorsichtig sein mit Behauptungen das kann auch nach hinten los gehen .Gute Besserung

2

Ich liege seit 12 ssw zu Hause wegen cervix Insuffizienz und bei uns ist kein anderer krank. Aufgetreten in der nacht nachdem mittagessen und das schon das zweite mal. Nee das kann kein zufall sein und zwei magen darm grippen halte ich für ausgeschlossen in drei Wochen. Hab noch was übrig vom essen können die gerne untersuchen. Aber wenn das wirklich der fall ist muss man was machen, dass ist doch gefährlich für schwangere und kinder!

3

Seit ich schwanger bin vertrag ich manches auch nicht mehr, und hatte schon durchfall mit Bauchweh und meinem Mann ging es blendend. Wir waren auch mal esssen wo ich danach sofort gebrochen hab und die ganze Nacht Durchfall hatte die andern drei nicht. Kann auch an uns liegen liebes

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.

Ich hatte das in meiner letzten ss häufig, dass ich nachts Bauch Krämpfe und Durchfall bekam.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, solange nichts bewiesen ist ist es glaube ich sogar Rufmord / Verleumdung / üble Nachrede.

Alles gute dir. Lg stephie

5

Hallo du,

Wünsch dir gute Besserung :-(.

Würd mich aber, wie meine Vorrednerin schon sagte mit solchen Aussagen zurückhalten. Auch wenn noch keiner in deiner Familie Anzeichen hat, irgendeiner fängt immer mit Magen Darm an. Kann an obst und Gemüse gelegen haben...geh stark davon aus, das du übern Tag nicht nur hack gegessen hast. Außerdem müssten dann alle auf Grund des Lebensmitteln die gleichen Anzeichen haben...
Und Magen Darm geht wirklich wieder rum, arbeite in ner geri Reha u meine Kollegen berichten das gleiche...und auch da fängt einer aus heiterem Himmel an...

Lg

6

Guten Morgen.

1. Geb ich der mitLeserin Recht, du musst das nachweisen sprich beweisen können.

2. Magen Darm ist auch unterwegs.

3 vielleicht verträgst du ja irgendwas nicht mehr?

Es wäre nämlich komisch wenn das ausgerechnet bei dir 2mal betrifft.

Glg und gute Besserung. :)

7

Ach ja außerdem wirst du ja nicht den ganzen Tag zu Hause in einer Blase Leben und auch mal raus gehen! Es reicht schon sich anzustecken indem du nen Einkaufswagen anfässt, der vorher einer geschoben hat, der bereits infiziert war und Inkubationszeit hast außerdem noch, kann also schon 1-2 Tage seit Ansteckung zurückliegen ;-)

8

Ich vertrag in der SS auch nicht alles. Ich kann mich noch an meine erste erinnern. Da hab ich mich mitten in der Nacht ins Waschbecken übergeben, weil ich die Bockwürstchen bei meiner Schwiegermutter nicht vertragen habe. Und auch jetzt ist es so... Ich denke, grad in der letzten Zeit macht der Körper nochmal ne Hormonveränderung durch, bereitet sich auf die Geburt vor. Da kann sowas schonmal passieren. Ich hab auch in letzter Zeit öfter mal nen flotten Otto gehabt mit Bauchkrämpfen. Dann war alles wieder gut und es war normal.

Ich denke nicht, dass es vom Essen gestern war, sonst hätte dein Mann garantiert auch was.

#liebdrueck

Lenie + Nele ET -4

9

Vor allem zwei Mal hintereinander halte ich für ausgeschlossen. Und du warst ja sicher nicht die einzige, die das gegessen hat. Hat dein Mann die gleichen Symptome? Das Fleisch wird so gut kontrolliert, nicht umsonst gibt es nur alle Jubeljahre mal einen Skandal, da wird dein Fleisch nicht kurz hintereinander betroffen sein. Außer es wurde nach dem Kauf falsch gelagert. Aber das ist ja dann nicht die Schuld vom Discounter. Gute Besserung.

10

Also bei mir ging die Geburt quasi so los. Bauchkrämpfe und ordentlich Durchfall. Ich wusste garnicht wohin mit mir.

11

PS: Und nach der Geburt auch. Das haben dann manche durch die Hormonumstellung. Ich saß dann Tagelang heulend mit dauerstillendem Baby auf dem Klo.
Dem Vater konnte ich sie nicht geben, der musste gleich wieder arbeiten und einfach ablegen war auch nicht.

Da hätte sie sich in Rage geschriehen und währe nicht mehr runter gekommen.