Ab wann Schwangerschaftstest am sichersten bei einem einmaligem GV

Hallo erstmals...

Also zu meine Frage

Es Handelt sich um einen Komplizierten Schwangerschaftstest und BITTE UM HILFE !!

Daten: 35 Jahre alt, ein Kind, unregelmäßige mens.

Ich hab am 12 november GV gehabt ( davor 5 monate kein gv - und seither auch kein gv mehr gehabt) und ich hab am 20 dez. einen Bluttest machen lassen zwar war der test negativ aber es gibt mir ehrlich gesagt keine ruhe weil man im internet immer wieder liest es kommt immer drauf an wann der eisprung ist oder wann man seine mens bekommt und da ich wirklich sehr unregelmäßigen mens hab wollte ich euch mal fragen.

wie gesagt

35 tage nach gv hab ich einen negativen blutttest wie sicher ist das ERGEBNISS? ( Ich hatte 5 monate lang davor kein gv gehabt und seither auch nichts mehr gehabt)

danke voraus

1

Die zweite Zyklushälfte, sprich die Zeit nach dem ES, beträgt immer um die 14 Tage.
Wenn du also beispielsweise am 1.11. deinen ES hattest und um den Dreh herum auch GV, dann müsstest du 2 Wochen später positiv testen.
Bei dir ist zwischen Test und GV über ein Monat verstrichen, daher behaupte ich jetzt mal ganz dreist, dass du nicht schwanger sein kannst.

2

Na wir rechnen mal....sagen wir mal du hattest direkt GV und 5-6 Tage später war dein ES, denn so lange können die kleinen Schwimmer schwimmen :-) Dann hättest du späääääääätestens 20 Tage nach GV positiv testen müssen und ein Bluttest noch eher... also wenn du nicht Jungfrau Maria bist, wirst net ss sein ;-) bin jetzt bei der Berechnung vom Maximum ausgegangen....

3

ach ja, im Beipackzettel vom Sst steht auch immer, dass man nach ungeschützten GV nach 19 Tagen den Test machen soll...

4

Danke für deine tolle info :)

5

Vom 12.11 GV bis 20.12 Blutabnahme MUSS definitiv hcg vorhanden sein..

Somit ist eine ss von dem gv ausgeschlossen!

6

ich mein auf dem bericht steht: " unterhalb der nachweißgrenze" für mich zählt das als negativ oder??

7

Ja.

weitere Kommentare laden