Blutung nach dem sex :( 4+6ssw

Hallo ihr lieben :)
Ich hatte heute nach dem sex blutung, ich habe jetz solche angst dass was sein könnte:( hatten jemand von euch die selbe Erfahrung ? Danke fürs lesen :*

1

Kontaktblutungen nach dem Sex sind -nicht nur- in der SS sehr häufig.

Das sagt aber nichts aus, wie es dem Embryo dabei geht.

Sollte es zur Fehlgeburt kommen, dann kommt es mit oder ohne Sex dazu.

2

Die Blutung kann auch einfach davon kommen, dass alles nun in deinem Intimbereich besser durchblutet ist. Bei meinem ersten Besuch beim FA bei 4+5 hatte ich auch eine Blutung nachdem sie vaginal geschallt hat.

Wenn du dir zu große Sorgen machst, würde ich morgen mal zum Arzt gehen. Aber ich denke sie kann nicht viel machen, da man zu der Zeit so gut wie nichts sieht..

3

Jede Blutung sollte man abklären....
Aber!! Lass dich nicht verunsicher wie ich mich. Ich hatte auch Blutungen nach dem Sex und renne seitdem von einem Arzt zum andren und alle sagen mir was anderes!
Heute hat es mir gereicht und ich bin zu meiner Mutter die eine Bekannte hat die sich auskennt. Die hat mcih RICHTIG untersucht und ausser der undefinierbaren Blutung spricht nix ggn eine intakte SS. Sie hat mcih beruhigt denn sehr viele Blutungen in der FrühSS können nicht geklärt werden und verschwinden von selbst.

Also ab zum FA deines vertrauens oder in ein GUTES KH und nich zu irgendwelchen Bereitschaftsärzten oder sowas ... bei mir zumindest laberten die nur Müll....