Mann mit diabetes typ 2

Guten morgen, gibt es hier Frauen deren mann diabetes typ 2 hat und sie trotzdem schwanger geworden sind.
Vielen dank!

1

Muss er schon spritzen oder nimmt er Tabletten ein?

2

Er nimmt täglich tabletten, muss ab und zu spritzen.....

3

Bewegt er sich viel und ist die Ernährung umgestellt? Wie alt ist dein Mann und du? Habt ihr ein spermiogram gemacht?

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Mein Mann hat zwar nicht Typ 2, aber Typ 1 seit er 3 Jahre alt ist. Wir haben im Februar angefangen zu üben und im Juli hats schon geklappt. Ich hatte auch große bedenken ob es überhaupt ohne Hilfe klappt, umso glücklicher sind wir aber jetzt.

Gruß
Sanili

8

Mein Mann hat es, es wird seit zwei Jahren mit Metformin behandelt, als ich nicht schwanger wurde (mit unserem dritten Kind), haben wir ein Spermiogramm anfertigen lassen (im Oktober 2013).
Kommentar des Urologen bei der Ergebnisbesprechung: "Mit ihrem Sperma könnten sie sogar nen Baum befruchten, nur vielleicht nicht ihre Frau..." #wolke
Seine Werte sind ausgezeichnet und liegen beim Vierfachen an beweglichen, guten Spermien, als beim durchschnittlichen gesunden Mann.
Diabetes kann ein Faktor für unerwünschten Kinderwunsch sein, muss aber nicht. Ich habe auch PCO und unsere Kleine (Nr. 3) kam letzten Donnerstag zur Welt, obwohl ich nach Aussage der Ärzte unfruchtbar bin.

Kopf hoch. #blume

9

Mein Mann und ich sind beide Typ 2er. Wir haben fast 5 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden. In den 5 Jahren hatte ich 2 FG.

Ob es an der Diabetes lag kann ich dir leider nicht sagen.

Wir waren dann auch in einer KIWU. Spermiogramm und bei mir war alles super.

Und plötzlich hat es bei der 2. Hormonbehandlung geklappt.

Liebe Grüße
Dilhara mit Babygirl inside (26+6)#winke

10

Vielen dank, bei uns wäre es auch das dritte.

Bzw.die vierte schwangerschaft.

Hatte ja im juli eine fehlgeburt.

Probieren es seit September wieder,mach mir halt etwas Gedanken, weil die panik irgendwie da ist nicht mehr schwanger zu werden.
Er nimmt auch metformin,manchmal muss er auch spritzen.
Hatte am 20. Einen positiven ovu aber jetzt merke ich das meine periode in Anmarsch ist :-(

weitere Kommentare laden