dessous für schwangere: Fehlanzeige

Ich bin Grade frustriert wollte mich mal wieder aufhübschen für mein mann mit sexy dessous, so brüste und bauch sorgen dafür das nix mehr passt... Bin eben in die Stadt schicke bhs gefunden aber sexy Höschen die schwangere passen Fehlanzeige... Und umstandsmoden Unterwäsche ist ja mal der liebestöter schlecht hin
Dann im Internet geschaut nix gefunden

Oh man dürfen schwangere keine sexy dessous anziehen??? Bin Grad echt enttäuscht von der Mode Industrie

3

warte ab bis das Kind da ist und du die ersten Tage nur mit den Netzhosen aus dem Krankenhaus rumlaufen kannst weil Du so stark blutest *lol*

9

Hmm daran dachte ich noch gar nicht - nächste Woche Kauf ich genau deshalb nochmal sexy Wäsche, damit ich den Gedanken an die netzhosen wieder loswerden #schwitz

1

Gehst in ein Dessousgeschäft, die Übergrößen führen. ;-)

2

Zieh doch n normales an unter den Bauch !!

4

mir passen alle unterhosen ganz normal unterm bauch. überm bauch sieht doch auch eh nicht sooo schick aus.
hab mir so um die 20.ssw neue bhs gekauft, meine oberweite ist in der zeit explodiert, und hab die dazu passenden höschen eine nummer größer als normal genommen, damit sie auch bis zum ende passen.

5

Das Höschen kannst du doch ganz normal kaufen? Einfach ggf. eine Nummer größer, wenn es sonst kneift. Aber ich hab mir auch meine normale Unterwäsche ja nicht neu gekauft, nur weil ich schwanger bin und da sind ja schon ein paar sexy Teile dabei. :-)

BH ist jetzt halt nur schwieriger, aber da habe ich auch kein Geld extra ausgegeben, weil ich ja nicht weiß, ob der danach je wieder passt. Hab mir da nur 2 Basic BHs gekauft, die ich jetzt abwechselnd trage. Sind nicht besonders sexy, dafür sind meine Brüste ne Nummer größer, reicht meinem Mann ;-)

6

Hallo!

Habt ihr Yamamay in der Naehe? Da bin ich fuendig geworden. Einfach nach grossen Groessen fragen.

LG

7

Wie viel bist du denn bereit auszugeben? Finde ja, dass es hier hübsche Sachen gibt http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm kann man dann auch in der Stillzeit nehmen, allerdings nicht gerade billig ...

LG

8

Ich habe meine normale Wäsche einfach weiter getragen. Gut, BH musste ein bisschen größer sein, aber du wolltest ja sowieso einkaufen. Was meinst du mit Dessous für Schwangere? Kauf einfach größer, wenn nötig. Oder wolltest du ernsthaft den Slip bis über den Bauch ziehen #schock

10

Eigentlich passen doch die normalen Dessous? Kaufst halt ne Nummer größer wenns kneipt. Du trägst die Slips doch unter dem Bauch oder wie meinst du das?
Problematischer wird es später einen sexy Still-BH zu finden...da steh ich auch noch auf dem Schlauch.