4+4 noch keine Übelkeit normal ?

hallo habe am 24.12 positiv getestet . Bis jetzt relativ wenig Anzeichen Außer brustspannen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib . Nur Übelkeit ist mit bis jetzt keine aufgekommen ? Ist das normal ? Man sagt doch das Übelkeit für eine gute Schwangerschaft stehen soll . Oder ist es generell noch zu früh ? Wie war es bei euch so ?!

1

Herzlichen Glückwunsch zum tollsten Weihnachtsgeschenk #herzlich

Es ist nicht zwingend das einem in der SS überl ist. Mir war in drei SS nie übel.

Vielleicht bleibst du ja auch verschont davon.

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

4

Oh ja das schönste Geschenk überhaupt . Das ist meine erste Schwangerschaft . Bin noch so aufgeregt . Kann es kaum erwarten zum Arzt zu gehen . Alles total aufregend .

2

Is noch sehr früh glaub ich. Bei mir ging das so ab der 6 Woche ca. los. Vielleicht gehörst du aber auch zu den glücklichen die keine Übelkeit bekommen.
Alles Gute!

3

Hallo,
Ich bin heute 8+6 und hatte bisher keinerlei Übelkeit oder Erbrechen noch sonst irgendwas. Nur trage ich jetzt bereits eine körbchengröße mehr und die Müdigkeit ist echt extrem. Meine FÄ hat gesagt, dass 2/3 der Schwangeren keine Übelkeit haben. (Ob das so stimmt weiss ich natürlich nicht) aber auch aus dem Bekanntenkreis höre ich es auch immer wieder dass die eine gar nichts hat und der anderen es aber recht schlecht geht. Sei einfach froh dass es dir gut geht und genieße es!

5

Ok danke schön zu hören . Das beruhigt etwas .

8

Mach dir keine Sorgen!!!

6

Huhu. Bin das 2x schwanger jetz in der 6.SSW und hab auch kaum Anzeichen. Vor allem keine Übelkeit.hatte ich in meiner 1. SS auch nich wirklich.

7

Sei froh wenn dir nicht übel ist :-) Ich hatte auch kein bisschen Übelkeit in der Früh-ss. Bis der Bauch nicht angefangen ist zu wachsen hätte ich es noch nicht mal bemerkt. Kein ziehen, zwicken oder spannen und die kleine entwickelt sich prächtig!

Schöne Schwangerschaft dir!

LG may (ET -10)

9

Sorry, aber ich sitze gerade mit Bauchbaby Nummer Vier auf dem Sofa, kann mich kaum rühren vor Übelkeit und bin froh, dass meine drei so lieb sind und sich selbst beschäftigen. Schlecht war mir nur in der ersten und jetzt in der letzten Schwangerschaft, dafür dann aber richtig.

Ich wäre sooooo froh, hätte ich wieder keine Übelkeit und nur wieder Sodbrennen, oder was ich sonst noch so an Wehwehchen hatte (Die übrigens in jeder SS komplett anders waren)

20

So gehts mir auch :(
Nur dass ich nun noch arbeiten muss - rede am Montag mit der Ärztin, da mir dauerübel war.:|

10

Hallo!

Gratuliere!

Also ich habe bei 26 + 3 noch keine Anzeichen (ausser ausbleibender Mens, Gewichtszunahme und leichten Kindsbewegungen).

Das hat nichts zu bedeuten, sei doch froh!

LG

11

Dass Übelkeit für eine gute SS stehen soll sagt man höchstens wenn man - über der Kloschüssel hängend - irgend einen Trost braucht ;-)

Mir war das erste mal in Kreißsaal schlecht und trotzdem hatte ich eine tolle Schwangerschaft. Lasa dich nicht von Ammenmärchen verunsichern und freue dich dass dir nicht schlecht ist.

12

Beschrei es nicht, sondern sei einfach glücklich über die Ss und dass es dir gut geht.