Outing zu 80%

Hallo an alle Mit Schwangeren #huepf

War heute beim 2ten großen US und war schon so aufgeregt #schwitz

Das letzte mal war ich bei 11+5 und heute bin ich bei 19+1 also eine lange Zeit war das #schwitz

Nun zu meiner Frage hab ein 80% Outing bekommen das es ein Mädchen wird #herzlich

Wir freuen uns rießig, kann ich bei beibden 80% dabei ausgehen das es dabei bleibt? :-D

Freu mich auf eure Antworten #freu

Lg sandra mit #baby inside 19+1 #herzlich

1

Huhu
Also bei uns ist es dabei geblieben - bis jetzt :-)
Wurde von 4 verschiedenen Ärzten so gesagt ( 1. bei der NFM beim pränatal Diagnostiker dann bei der FÄ in der 16.SSW dann nochmal im Kh und beim grossen Organscreening auch nochmal )
Hoffen das es auch dabei bleibt :-)
Bin jetzt 25+5

Alles Gute

2

Huhu,

Ich würde mich nicht drauf verlassen!

Hatte bei meiner Tochter ein 70% jungen outing! 4 wochen später eindeutig Mädchen und nun ist sie 7j :)

Lg

3

Nunja, es sind ja nicht umsonst 80% ;-).

Ich habe hier schon sehr oft gelesen, das bei der Geburt plötzlich Babys mit Zipfel geboren wurden und welche ohne, wo eigentlich einer dran sein sollte :-p.

100% drauf verlassen würde ich mich nie :-).

4

Gerade bei einem Mädelsouting kann sich der Zipfel immer noch mal versteckt haben... Aber vielleicht bestätigt sich die Tendenz ja noch einige Male, dann kannst du immer sicherer sein #winke

5

Hallöchen :)
Also bei uns gab es seit der 16. ssw von zwei unabhängigen Ärzten im Krankenhaus die 80%ige Tendenz zum Mädchen. Das letzte Mal bei 19+4.
Nun war ich am Freitag bei 20+4 bei meinem Gyn zur Feindiagnostik ud seitdem bekommen wir höchstwahrscheinlich einen jungen!

Ich warte jetzt einfach die Geburt ab ????

LG wunschkind15 mit Krümel 21+0

6

Danke euch für die schnellen Antworten #huepf

Habe am 30.1 das große Organ Screening dann wird man wohl sehen ob 100% #huepf