Gebärmutterhalsveränderung

hallöchen ihr lieben

seit beginn der SS habe ich immer öfters blutungen gehabt, mal helles rotes, wie ein schwall dann tagelang SB

am anfang sagte mir der FA dasmein gebärmutterhals gerötet ist, was aber auf hormone zurückzuführen wäre.

samstag bekam ich nach ca 10tagen pause wieder eine hellrote blutung, ab ins krankenhaus.

war alles ok, nur das der GMH gerötet ist und das was eigentlich innen sein sollte nach aussen gewölbt ist. sie sagte mir das kann man mit hämorroiden vergleichen. daher kommen wohl die blutungen.

meine frage: hatte das jemand von euch? und hat der GMH sich wieder in seine ursprungsform zurück gesetzt?

lieben gruß june mit der großen dem kleinen und #ei (13+5)

1

Ja ich.

In der SS wars nicht so schlimm...

Ich hatte es aber irgendwann echt stark, es musste dann verödet werden. Seit dem ist RUHE! #huepf

Da es so doll war, hat sich die Ektopie (so heißt das) nicht wieder alleine zurückbilden können...

Du musst eben aufpassen, vor allem bei/nach dem Herzeln kann es ganz leicht zu Blutungen kommen. #putz

2

ja herzeln dürfen wir im moment ja auch nicht... lieber zurück haltung wie wenn wir uns dann vorwürfe machen.

danke für deine antwort

3

Vielleicht noch wichtig zu wissen:

das betrifft nur dich.

Also wenn du blutest durch die Ektopie hat das mit dem Baby nichts zu tun! #liebdrueck

Solltest du also wieder so bluten, dass du zum Arzt oder in eine Klinik fahren musst, mach dich nicht verrückt.

weiteren Kommentar laden