Übelkeit im 3. Trimester schon in SSW 35?

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, dass Übelkeit/Durchfall kurz vor Geburtsbeginn vorkommen können. Ich hatte dies auch sehr extrem nach der Einleitung/vor der Geburt von Nr 1.
Mir war bereits am Sonntag übel (mit Appetitverlust) und heute geht's mir wieder so :-(
Nun wollte ich fragen, ob die Übelkeit auch schon früher anfangen kann? Man neigt in der SS ja auch leicht zu Verstopfungen, aber auch hier geht's seit dem Wochenende wieder regelmäßig (sorry für die Detailbeschreibung).
Hatte das noch jemand, also bereits Wochen vor ET? Oder könnt der Kleine früher kommen? Bin heute erst 34+2.

Vielen Dank und lg,
karlea

1

Sei froh dass es erst in der 35 ssw wieder los geht! Viele haben das schon ab der 30/32 ssw!

2

Jap bei mir fängt es auch wieder an :-/ glaube eher der Magen hat einfach keinen platz mehr

3

Huhu

Ich nehme an dein bauch hat sich noch nicht gesenkt!

Daher die übelkeit. :)

4

Danke für die Antworten :-)

Ich wußte nicht, dass das zum Ende wieder kommen kann. Hatte ich bei Nr 1 nicht, nur eben bei der Geburt.

Und nein, Bauch hat sich noch nicht gesenkt - wie beim ersten Sohnemann tut sich gaaaar nix - außer der Übelkeit eben :-(

Lg,
karlea

5

Hier noch eine Kugelnde #schwitz bei der die Übelkeit wieder anfängt #schock.

lg lotti 35 ssw