Heute ET...aber leider alles ruhig

Guten morgen ihr lieben,

also so langsam aber sicher bin ich völlig genervt!!!
meine maus macht nicht mal ansatzweise die anstalten raus zu kommen...alles ist soweit geburtsreif. aber nöööö, nix da zum leidwesen aller wartenden familienmitglieder bzw MIR!
geht euch das auch so? jeden tag kommen nachrichten, anrufe oder du wirst unterwegs angesprochen...."mensch du bist ja immer noch schwanger" oder "du läufst ja immer noch" ....ne ne ne...ich kanns nicht mehr hören! aber das gehört wohl alles dazu!
nur ich mag jetzt einfach nicht!
hab auch schon einiges versucht! baden, putzen, akupunktur, spatzieren gehen, tee, zimt....alles! nur sex leider nicht! das tut einfach nur weh #schmoll
vielleicht sollten wir dennnoch einen neuen versuch starten... vielleicht is es ja jetzt besser #schein
ich hoffe nur das jetzt alles mal schnell geht..bei meiner großen gings in der 39 wochen mit blasensprung...aber diesmal...hätt ich nicht gedacht das ich so lange rumkugel!
habt ihr paar aufmunternde erlebnisse die einem mal ein bisschen aufbauen, so wie , dass es auch mal gaaanz schnell gehen kann?
wenn nix passiert, soll nächste woche donnerstag die einleitung sein..das möchte ich auf keinen fall!#heul
liebe grüße#winke

1

Oh ich fühle mit dir... meine Schwester ist damals 16 Tage über ET gegangen...
Aber wenn du sagst nächsten Donnerstag ist die Zeit ja absehbar und ich würde mir für die restlichen Tage Dinge planen, die du mit frischem Baby nicht mehr so schnell machen kannst und einfach versuchen das beste draus zu mchen. So a la wenn du nicht kommen willst genieße ich noch die Zeit bis du da bist.
Grüße!

2

Kann Dich gut verstehen, da es mir gerade ähnlich geht. Habe morgen ET und nichts tut sich. Wenn bis nächsten Freitag nichts passiert, dann wird ein Kaiserschnitt gemacht, was ich unbedingt vermeiden will.
Hoffen wir mal, dass es bei uns in den nächsten Tagen losgeht!

Michaela

3

Hey,
Ich hatte am 06.01 ET und bin auch noch schwanger.
Meine ganze Familie Der einen Seite steht auch Gewehr bei Fuß.
Ich finde das goldig, alle sind total nervös und aufgeregter wie man selbst. Die andere Seite fragt gar nicht nach, was ich eher schade finde ich mir aber von vornherein bewusst war.
Egal wer mich anquatscht bekommt ein " gut Ding will Weile haben" zu hören oder ein "der fühlt sich anscheinend wohl."
Bekannte und Kollegen fragen zudem verunsichert, wenn wir Dinge Unternehmen, ob wir da keine Angst haben das was passieren könnte.
Sie gucken alle doof wenn man sagt, ich habe doch ne saubere Hose dabei und rausfallen tut es normalerweise auch nicht plötzlich.
Habe zu meinem Mann gesagt für Samstag brauch in nen Kinderarztkoffer, wir sind auf den Geburtstag seines Kollegen eingeladen und falls ich es bis dahin noch drinnen habe, nehm' ich das Ding mit und wenn dann wer fragt heb ich den hoch und sag, kein Problem alles dabei, Tupfer, Klemmen, Schere usw.

Sex hat auch bei mir noch nicht gewirkt.
Bei mir ist es das erste Kind.

Ich und mein Mann sehen es ziemlich gelassen, gehe auch noch schwimmen.

Wieso hast du schon einen Termin zur Einleitung ?
Bei mir ist noch keine Rede von einer Einleitung.
Solange das CTG super ist braucht man damit doch nicht zu früh anfangen.

Rege dich wegen den Leuten nicht auf und sehe es gelassen, alle wollen wissen wie das Baby ausschaut und sind nun mal gefühlt angespannter wie du selbst.

Schönen Tag noch und ne kurze Restdauer wünsche ich dir !

LG Line !

4

haha. ja das mit dem koffer is ne klasse idee #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

na also in unserem KH ist das wohl so wenn eine woche nach ET nix passiert soll eingeleitet werden. in großen kliniken sind es wohl 10 tage nach ET...na erstmal abwarten...bestimmen kann ich ja immer noch selber :-)

dann schaun wir mal wann es bei uns passiert #winke

5

Kann dich so gut verstehen :)

Hab heute auch et, bin gerade unterwegs zur fä - erster Termin nach drei Wochen.

Und bin gespannt, wie es aussieht... Geburtsreif oder nicht... Ob Versorgung noch gut ist usw... Nur mein Gewicht möchte ich gar nicht unbedingt wissen xD

6

Ich habe morgen et und nix tut sich. Ich habe auch keine Lust mehr. Heute fühle ich mich so das ich den ganzen Tag im Bett verbringen könnte, habe einfach keine Lust irgendwas zu machen. Unterwegs schaut jeder nur noch komisch auf mein Bauch, habe auch eine riesen Kugel. Mir wurde auch gesagt wenn er eine Woche nach ET nicht da ist, soll ich zum KH zum einleiten. Ich möchte aber nicht eingeleitet werden und deswegen dann das Wochenende im KH verbringen wo eh nicht viel gemacht wird auch keine Lust. Meine große kam bei 39+4 also ist er schon länger drin. Hatte die ganze Zeit das Gefühl er kommt noch im Dez und vor ET und was ist jetzt morgen ist ET und nix ist los. Ich habe auch keine Idee was ich machen könnte damit er raus kommt, sage ihn schon immer komm raus, aber er will nicht.

7

Ach Mädels, versucht euch zu entspannen. :-) Ich bin heute 9 Tage über dem ET und es tut sich nichts! Wir müssen jeden Tag zur Kontrolle ins KH und auf dem CTG ist alles ruhig, nicht eine Wehe. Mausi geht's aber gut und ist immer schön munter beim CTG, so dass es immer 10 Punkte gibt. Bei uns würde normal auch bei ET+10 eingeleitet aber da es mir so gut geht, habe ich bis Montag Zeit. Ansonsten wird es ein KS bei ET+13, da ich eine Einleitung bei unreifem Befund ablehne. Mein MM steht noch zu 3 cm und ist bombenfest. Na ja, hab halt gutes Gewebe und dafür keinen Streifen an Bauch. :-)

Ich gebe allerdings nicht auf und hoffe, Madame kommt noch von allein raus. Gleich kommt meine Hebi und macht Akupunktur und Massage. Hoffentlich bringt es was, alles ander hat nämlich bisher nichts gebracht.

Lg Schnattchen