frisch schwanger -bauchschmerzen

Hallo, Ich bin ganz frisch schwanger habe schon immer einen unregelmäßigen zyklus gehabt. Von daher kann mein Arzt nicht genau sagen welche woche ich bin. Die letzte periode War am 12.12 letzte zyklus Länge War 25.

Nun habe ich nach 3 Tests die positiv waren einen Termin gehabt gestern da War der hcg wert gerade mal bei 9. Der Arzt meinte kein Grund zur Sorge sie sind noch ganz frisch schwanger die gb schleimhaut sei super etc.

Er will am Montag nochmal blut abnehmen. Ich habe habe Seit 3 Tagen schon bauchschmerzen die habe ich ihm nicht erzählt vor Aufregung...Voll blöd.

Es ist mehr seitlich und auch mittig aber in der Höhe vom bauchnabel manchmal zusätzlich in der leiste oder im unterleib und das nicht kurz sondern eigentlich durchgehend. Man kann eher sagen es hört kurze auf und geht dann weiter ..bei meiner ersten ss habe ich bis zu 7 Woche nichts gemerkt. Mein Bauch ist auch total fest und ich hab so einen kleinen bauch..ich weiß unrealistisch klingt es aber es ist so. Der ist mal.links mal recht hart wieder auf bauchnabel Höhe. Das mit dem Bauch glauben viele nicht aber ich mache mir ja nichts vor..kann mir jemand Mut machen..Bitte keine gemeinen antworten bin eh total empfindlich.

Danke LG gülo

1

Schonmal vorweg.... Die Schmerzen sind vollkommen normal. Da sich nun alles anfängt zu dehnen.

Versuch dich etwas zu entspannen auch wenn es dir schwer fällt.

Und, bitte nicht böse aufnehmen. In dem du immer und immer wieder fragst, können wir dir auch keine 100% Garantie für alles geben.

Vertraue deinem FA und höre auf deinen Körper. Es wird schon alles klappen!!!

Lg Mullemaus

2

Ps: Du bist Grad mal Anfang der Schwangerschaft. Wenn du dir jetzt schon so sorgen machst und dich unnötig stresst.... Wie willst du bitte die nächsten Monate überstehen???

3

Mach dich nicht verrückt!
Das mach dich doch nur kaputt. Wenn mit dem baby alles in Ordnung ist, wird es bleiben. Wenn nicht dann kannst du leider nichts dagegen machen. Das wird dein Körper entscheiden.

Angst und Unruhe tuen die nicht gut. Du bist schwanger und solltest dich jetzt schonen.
Das mit den bauchschmerzen ist vo. Frau zu Frau unterschiedlich. Bin jetzt 4+5 und Hanne dauend das Gefühl das ich meine Periode bekommen habe weil ich ganz viel Ausfluss habe. Ab und an hab ich auch ein leichtes Ziehen mal rechts, mal links....

Viel Glück