positives Bild von einem Rossmann (facelle)- Sst?

Hat jemand eines für mich? Das wäre toll! Habe eine ganz zarte zweite Linie,aber ich dachte,die müsste weiter weg vom Kontrollstrich sein. Danke!

1

Schau mal in meine Vk. Das ist ein Bild von dem Test drin

4

Das ist der falsche *hihi*, ich habe diesen Streifen-Test. Aber der Strich ist beim Trocknen wieder verschwunden, war wohl eine Täuschung. Danke!

7

Okay :-) sicher ist der test bald positiv :-)

2

Es gibt ja zwei verschiedene Facelle-Tests, mit Plastikhülle und ohne.

Ich habe jedenfalls den ohne in meiner VK bei ES+14 unterer Test ;-)

5

Danke. Der ist es. Mein Strich ist schon wieder verschwunden (beim Trocknen), da habe ich wohl falsch geschaut. War aber tatsächlich zu dicht dran.

3

Kannst mal schauen bei mir. Die ersten 3 Bilder sind Facelle Streifentests.

Lieben Gruß und viel Glück :0)

6

Vielen Dank! Mein Strich ist beim trocknen wieder verschwunden, war wohl keiner.
Danke für das Glück, das Baby wäre ungeplant (allerdings willkommen) und ich weiß nicht recht, was ich mir mehr wünschen soll. Bin aber auch erst (vermuteter) ES + 9
Viele Grüße

8

Hallo ich

Musst mal rein schauen

Das ist der stäbchen und der hellblaue breitere streifentest

9

Ich kann die heute abend eins schicken. Magst du mir kurz eine pn schreiben, damit ich nochmal deinen Namen habe?

Ich bin nämlich gerade in der Arbeit...

Lg, logo

10

Ich habe schon ein paar gesehen, aber vielen Dank für das Angebot!!

11

Siehe meine VK Test bei NMT+16 ;-)

LG und alles Gute #klee

12

Danke! Der ursprünglich geglaubte Strich ist wieder weg, dafür an "richtiger" Stelle ein gaaaaaaaaaanz zarter Schatten (aber erst nach Ablauf der Zeit). Ich weiß nicht, was ich mir mehr wünschen soll, geplant ist kein Kind mehr, aber willkommen wäre es schon.