20 ssw wehen und krankenhaus

Die Überschrift sagt alles

Habe ein fach an die meine 2 zu verlieren :(

1

Ich sende euch ganz ganz viel Kraft glaub an dich und deine Mäuse und Vorallen an dein Körper . Lass den Kopf nicht hängen auch wenn es schwer ist .

Ich drücke die Daumen und werde an euch denken ????????

2

Danke sehr :)

3

Hallo meine Liebe,

Ich drücke die die Daumen, dass alles gut wird.

Bei mir war es vor einer Woche auch so. Bin mit Wehen in der 22ten SSW ins Krankenhaus gekommen.

Halt dich, so schwer es ist bitte unbedingt an alles, was dir die Ärzte raten.

Wenn heute bei mir alles ruhig bleibt, dann darf ich morgen wieder gehen.

Ich wünsche dir und deinen 2 Babys ganz viel Kraft und würde mich freuen, wenn du mich/ uns auf dem laufenden hàltst, wie es dir geht.

LG Katha

4

Klar mach ich doch gerne und danke sehr

5

Ich hoffe es geht euch gut!?

Ich lag in meiner letuten ss in der 21. Ssw mit wehen im Krankenhaus. Viel Ruhe und Magnesium und navh ein paar Tagen konnte ich heim. Am Ende kam mein Spatz 3 Tage nach Et

Lg