Leu+++ und das bei jedem Termin?

Hallo Mädels!

Heute hatte ich wieder nen Termin beim FA dem Kleinen gehts gut. Er hat ca. 1110g und hat die ganze Zeit gegähnt #verliebt
Als ich zu Hause dann in den MuKi Pass geschaut habe stand bei Harnbefund: Leu+++
Ich nehme mal an das ich Leukozyten? im Urin habe. Nur irgendwie meinte mein FA es sei alles in Ordnung.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, sollte das nicht behandelt werden?

Wie wars bei euch?

Vielen Dank!

LG Mona mit Bubi 26+4

1

Ich würde auf weitere tests bestehen, auch wenn du selbst vielleicht nichts bemerkst.

Oft ist das unbedenklich, aber manchmal eben auch nicht.

2

Die letzten 3 Termine war das auch schon so. Nur gemacht wurde da nie was. Also es wird beobachtet nur Behandlung gibts da keine. #kratz

3

Wenn es schon die ganze Zeit so ist wird es vermutlich auch ok sein. Aber ich würde es trotzdem mal ansprechen und Blut abnehmen lassen...

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte auch eine Weile bei jedem Termin Leukos im Urin, mal mehr u mal weniger. Meine Hebi hat mir jedes Mal gesagt "mehr trinken, das hab ich beherzigt und trotzdem hat es ewig gedauert, bis das Ergebnis sich verbessert hat ...
Ich trinke inzwischen ca. 3 l Wasser, Schorle oder Tee, damit das ok bleibt.

7

Oje dann weiß ich schon an was das liegt :-( ich bekomm am Tag grad mal 1,5 Liter runter, wenn überhaupt!
Sollte mich jetzt auch mal bemühen mehr zu trinken!
Danke dir!

LG

6

Hallo:)) bei mir war das so :) immer ++ oder +++ :D ... Die ärztin meinte solange kein nitrit oder Blut im harn sei das normal und ich müsste halt aufs trinken achten, also
Mach dir
Mal
KEIN kopf , weil sie wird dich früh genug ansprechen wenn was ist... Alles gute lg yasi et-7

8

Das beruhigt mich :-)
Dann werde ich jetzt bewusster aufs trinken schauen und versuchen mehr zu trinken!
Danke dir!

LG Mona

9

Gerne :)) wenn ich helfen konnte :)).. Lg

11

Das ist kein Problem!

Vermutlich gibst du keinen Mittelstrahlurin ab und/oder trinkst zu wenig...