An alle Mollis!!!!

Hallo meine lieben molligen Mit#schwangeren,

ich hab da mal ne Frage. Bin mit 1.60m und 84 Kg in die Schwangerschaft. Hab aber bis jetzt 8 Kilo abgenommen. Keine Ahnung wieso( außer das elende rumgespucke#schock)Mein babybauch sieht ganz komisch aus. WIe zwei mega Rettungsringe.

Der Oberbauch ist schön geformt aber in der Höhe vom Bauchnabel is ne Rille und dann kommt wieder Bauch. Leider habe ich keine Digitalkamera und auch keinen Scanner um euch dieses komische gebilde eines Bauches zu zeigen.

Daher würde ich mich interessieren wie eure Bauchis so aussehen. Über viele Bauchbilder würde ich mich sehr freuen.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Achso wollt noch alle Schön und lieb Grüßen.

Gabi+Knörtz (21ssw)

10

hallo,

habe vor kurzem einen ähnlichen tread eröffnet und man hat mir gesagt das der bauch wahrscheinlich so bleibt, so aber seid etwa 2 wochen wächst mein bauchi ohne stop und die rille über dem nabel ist jetzt auch weg,also hoffnung nicht aufgeben.

lg schnee+ boy inside 30ssw.

2

Schaue mal meine Antwort genau unter Deinem Beitrag....#herzlich

(habe auch diesen Ring...)

LG, Petra

6

Hi du,

danke für deine Antwort. Wobei ich denke das ich nicht mit so einer Antwort gerechnet habe. Mir ging es ja eher um den Rettungsring in der Mitte des Bauches. er Bauch ist nicht einheitlich sonder in zwei hälften getrennt.

Trotzdem danke

9

War nicht böse gemeint. Habe aber wirklich auch in der Mitte diesen Rettungsring(bzw. eigentlich sogar zwei...) Bin auch mit 76 Kilo in die SS gegangen und vermute, dass ich vielleicht zuerst auch ein bisschen Speck am Bauch angesetzt habe. Aber so langsam wird das alles fester. Denke in ein paar Wochen ist das ein echter Babybauch.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!!

3

Hallo,

also genau das gleiche Problem habe ich auch. Mein Bauch sieht nicht wie ein Babybauch aus, sonder einfach nur komisch um nicht zu sagen, ich seh aus als hätte ich die letzten Monate zu viel gefuttert und sehe daher nur fett aus. Bin jetzt in der 34.SSW und bei mir ist auch der Oberbauch richtig schön, dann kommt die Rille in Bauchnabelhöhe dann kommt der restliche Bauch, der auch nicht so dick ist wie der Oberbauch. Bilder hab ich gar keine gemacht, weil ich mich so total furchtbar finde. Ich schau immer in Schaufenster und so wie ich aussehe und ich seh überhaupt nicht schwanger aus. Mich hat bis jetzt auch noch nie jemand angesprochen ob ich schwanger bin. Klar ich seh ja auch nicht schwanger sonder vollgefuttert aus. Finde es schade das wir Mollis keinen schönen runden Babybauch haben, aber hauptsache der Inhalt stimmt;-)

Liebe Grüße

Nicole + #ei (34.SSW)

4

hi du,

meinste der Rettungsring bleibt die ganze Schwangerschaft über????
Oh hilfe nein bitte nicht ich seh ja aus wie ne Fette kuh mit Rettungsring.

#heul

5

Hallo,

tja mein Bauch wird - wenn ich deine Beschreibung so lese - so ähnlich aussehen wie deiner.
Habe auch zwei Rettungsringe, wobei der obere mehr nach Babybauch aussieht.#kratz
Habe vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag darüber hier gelesen, und was ich so rauslaß aus den Antworten, müssen wir uns wohl damit abfinden, dass wir keine ganze Kugel bekommen. #schmoll
Ach ja, ich habe mittlerweile sogar schon 14 Kilo zugenommen:-(, muß aber zugeben, dass ich mich seit ich schwanger bin mit Essen gar nicht zusammen reißen kann und recht viel (vor allem auch Süßes) in mich rein#mampf!

Liebe Grüße
Anne
SSW 27+1

7

hallöchen,

Oh nein sag das diese Ringe nicht bleiben. Menshc wie peinlich. Aller werden denken wir haben uns mal wieder überfressen. Naja irgendwann in zehn Jahren werd ich damit auch klar kommen. So en scheiß echt.

8

Hallo Gabi,

was du schreibst könnte die beschreibung von meinem bauch sein, ABER du bist ca gleich weit wie ich und ich lass mir die hoffnung sicher nicht nehmen doch noch ein schönes bäuchli zu bekommen, und lass du dir die hoffnung auch nicht nehmen!! irgendwie steht mein bauch schon ein bissl raus. und du siehst sicher schwanger aus. ich werd jetzt in den nächsten tagen mal ein paar fotos machen und auch hier reinstellen. ich mach halt dafür kein foto vom nackten bauchi sondern hat mit hose drüber..... mal sehen. sei nicht so frustriert!!

mir war das schon irgendwie klar, daß die speckrolle nicht verschwindet nur weil ich schwanger bin - wo sollte sie auch hin?? laß den kopf nicht hängen und schau nochmal ganz genau im spiegel von der seite - siehst du echt GAR NICHT schwanger aus?? und wenn schon.... DAS kommt noch - wir sind grad mal ein bißl über der halbzeit - WAS meinst wie groß unser "kleines" baby noch wird..... da wird sich ganz mächtig noch was tun!

ich halt uns die daumen!

lg & kopf hoch!
minza&baby 21. SSW - ab morgen 22. JUHUUUUUUU

11

Hallo Mami985...
Juhu...endlich lese ich mal von Frauen die es genauso geht wie mir...ich habe am ersten Tag meiner Schwangerschaft 87 kg gewogen und mittlerweile 6 kg zugenommen...ich fühle mich wie eine Elefantenkuh #heul, meine Schwägerin ist auch schwanger, sie sieht aber immer noch aus wie ein Strich und als wäre das nicht genug, läßtert sie auch noch über mich !!! #heul#heul#heul#heul#heul.
Und wo es mir am aller schlechtesten ging sagte meine Oma zu mir: "Kopf hoch Kind, die häßlichsten Bäuche bekommen die schönsten Babys."
Ich bin jetzt erst im 7 Monat und habe schon einen Bauchumfang von 1,20 m...
Du bist nicht allein...das zu wissen tut auch mir gut !
#liebdrueck Ann & Pünktchen 25+5 SSW

12

hi!

hab ein ziemlich aktuellen bild in der vk.
bin mit 92 kilo gestartet (Bei 1,74 m) und bin leider schn bei 110 kilo gelanden (allerdings in den letzten zwei wochen ziemlich viel wasser!), bis dahin hatte ich nämlich 104 kg.

lg claudia 39 ssw

14

hi du,

danke für deine Antwort. Hattest du auch diesen Rettungsrim unterm Bauchnabel???

15

ja hatte ich und habe ich immer noch - nur wenn ich den bauch schön weit rausstrecke, so wie auf dem foto, dann verschwindet er fast ganz.

ich wünsch dir einen schönen babybauch!

lg claudia

13

Mir geht es genauso wie euch allen :-(
Ich bin noch nicht soweit wie die meißten hier.. Bin jetzt in der 14. Woche aber meiner Meinung nach sieht man nur meinen angegessenen Bauch.
Mein Schatz meint immer: doch da sieht man was aber ich seh da nix.
Jeder sagt schon immer na du siehst ja noch ned schwanger aus *grml*
Aber ich bin immer noch am hoffen das man irgendwann was sieht und ich nen schönen Bauchi habe

16

aus dem genannten grund hab ich nach bilder gesucht, die mir so einen molli-bauch zeigen.....

nun, ich bin 12.ssw und habe auch tolle ringe bekommen. mein oberbauch war schon immer gut vorhanden, aber jetzt ist er echt gewachsen, obwohl ich 3 kg abgenommen habe.

aber ich drücke den bauch kräftig raus, ziehe die hosen immer so, dass sie über die ringe hängen und dann sieht es schon fast wie ein kugelrunder bauch aus....;-)

mein schatzi meint immer: wichtig ist, was drin ist, nicht, was ich denke, was andere sehen müssen....:-D
stimmt , ne???

wann haste ET?

lg. suri ( 12.ssw )