Ist jemand von euch trotz negativen Obus schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns in der "Übungsphase" für unser zweites Kind und ich benutze Ovus (den digitalen von Clearblue). Nun habe ich schon die ganzen 10 Streifen benutzt und immer noch keinen Smiley bekommen. Ich hatte am WE aufgrund des Zervixschleimes das Gefühl, als stünde der Eisprung an, aber laut Test hat sich da nichts getan. Ich habe nun gelesen, dass es durchaus auch Zyklen gibt, in denen man keinen Eisprung hat.
Nun hoffe ich aber trotzdem, dass ich einen hatte, dieser nur nicht angezeigt wurde.
Meint ihr das geht und ist jemand mit der gleichen Geschichte vielleicht doch schwanger geworden?
Vielen Dank für eure Antworten :-)
LG
stoppelmarkt

1

ja ich bei meinem ersten...

zuerst hatte ich positive Ovus und es kam kein Eisprung.... ca 2 Wochen später veränderte sich der Zervix zu dem was man so bei einem ES erwartet und die Ovus waren vorher und nachher negativ, zwei Wochen drauf habe ich positiv getestet... und ich hatte auch clearblue
manchmal ist der Körper halt anders als erwartet. diesmla kannte ich einfach meinen Zyklus schon vorher(Kupferspirale) die war raus und bums war ich schwanger, weil ich genau wusste ZT 19 ist immer mein ES-Tag

2

Ich hatte so Ovu Streifen, die wurden nie richtig positiv, nur zwischendrin mal stärker.
Hab aber auch noch Temperatur gemessen und so meinen ES bestimmt.

3

Jein ;-)

Ich hatte die lila Ovus von CB und es wurde an mehreren Tagen "nur" der blinkende Smilie angezeigt, der für eine hohe Fruchtbarkeit steht. Ein durchgängig erscheinender Smilie soll dabei für maximale Fruchtbarkeit stehen und unmittelbar vor dem ES kommen. Dieser durchgänge Smilie erschein aber nicht in meinem Zyklus, was laut Anleitung bedeutet, dass ich entweder einen Fehler gemacht habe oder es keinen ES gab.

Ich wüsste nicht, welchen Fehler ich gemacht haben könnte. Schwanger bin ich dennoch ;-)
Vielleicht hat sich mein ES zu weit nach hinten verschoben und lag außerhalb des Testzeitraumes, vielleicht sind meine Hormone nicht so sehr angestigen wie der Ovu es gebraucht hätte um den durchgängigen Smilie anzuzeigen. Letztlich ist es auch nicht so wichtig.

LG

4

Hi,

ich bin zwar nicht schwanger geworden, aber hatte sicher einen ES:

Donnerstag früh => Ovu Digital negativ
Donnerstag abends => Ovu Digi positiv
Freitag früh => Ovu Digi negativ

Hätte ich nicht zufällig am Abend nochmal getestet, dann wäre mein Ovu auch negativ geblieben... Ich hab noch ein paar Tage weitergetestet, aber da kam dann nix mehr.
ZS und Zyklus-Tag haben auch dazu gepasst.

Kann also alles sein :-)

LG und viel #klee
tinara

5

Danke euch allen für eure Antworten. dann warten wir jetzt einfach mal ab.....

6

UPDATE:
Ich bin tatsächlich schwanger! Schon irgendwie komisch, ohne ES. :-)

Wir freuen uns total und hoffen, dass alles gut geht!