Leere Fruchthöhle

Huhu :)

Ich bin mit meinem 3 Baby schwanger ...

Hatte am 8.1 positiv getestet und war am selben Tag noch beim Fa ...

Er meinte es sei schonmal an der richtigen Stelle ich soll doch bitte in 10-14 Tagen wieder kommen .

Nun war ich aber 1 woche später wieder da weil ich mich kein Stück schwanger fühle ...

Da schaute der Arzt und sagte mir die fruchthöhle ist leer . Mir wurde Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen und er sagte es müsse in den nächsten 1-2 Tagen selber abgehen wenn das nicht der Fall ist muss ich ausgescharbt werden . Und bekam für

übermorgen wieder ein Termin . Nun ist mir aber seid Donnerstag übel ... Meint ihr unter meinem Herzen wächst nun doch was ???

Hatte das schonmal wer ? Achso er wäre 12.9.15 wäre also 6. woche

1

Blödsinn!!!

Warte 2 wochen, dann hast du sicher ein Baby drin.

Ich hab Et 11.9.15 und bei mir war donnerstag nur bei gaaaaanz genauem hinsehen der embryo zzsehen und das obwohl mein fa ein gerät für feindiagnostik hat

2

#winke huhu,

also ich würde noch warten. Ich war überfällig, hab zwei Tage später einen Test gemacht und der war positiv. War in der 6.woche beim FA und er hat es bestätigt. Auf dem US war die Fruchthülle zu sehen... und nur die Fruchthülle also schwarzer Fleck. Das ist aber normal. Ich habe in der 9 ssw wieder einen Termin und dann wird man was sehen. Ich rate dir, warte bis zur 9. Woche ab. Wenn dann immer noch leer, kannst du immer noch agieren oder?

kannst dir auch gerne in der VK das Bild ansehen...wenn dich das etwas beruhigt

3
Thumbnail

Hallo

Dein Frauenarzt urteilt ganz schön schnell ich hatte keinerlei symptome bei meiner Schwangerschaft lediglich das ich überfällig war war komisch

Meine ss wurde ebenfalls in der 6 ssw festgestellt und da war : Eine leere fruchthöhle ohne alles nur die Hülle !!

Bin jetzt in der 19+1 ssw lass dich da nicht drängen hol dir bitte Ne zweite Meinung und lass es nicht einfach weg machen

Anbei ein Us Bild von meinem Bauchzwerg 5+4 ssw

Alles Gute

4

Ja genau so sah das bei mir auch aus .

Ich werde ihn am Montag nochmal gucken lassen .

5

Ich würd nen anderen fa aufsuchen....auch wenn ich weiss dass das in manchen regionen nich so eonfach ist.

Hatte in der ersten ss selbst so einen kurfuscher

weitere Kommentare laden
6

Was ist das für ein blödsinn?
Ich hab am 02.01. positiv getestet...
Am 12.01. war ich beim Fa und auch nur eine leere fruchthöhle
Ich war gestern nochmal da da war auch noch kein Embryo zu sehen nur ein dottersack.
Das ist wohl völlig normal. Dass man am Anfang überhaupt eine fuchthöhle sieht ist schon mal toll!

7

Ich schließe mich den Vorrednerinnen an,

Ich hab ebenfalls am 12.09. ET und war letzte Woche bei 5+3 beim FA. Es war auch bei mir nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und die war nur 2 mm winzig. Meine Ärztin meinte es wäre sehr klein, aber davon lass ich mich nicht beirren und bin frohen Mutes.

8

Ich kenn mich hier überhaupt nicht aus ????
Wie antworte ich denn euch allen und nicht nur unter jedem Kommentar ?!?

9

In der sechsten Woche schon von Ausschabung zu sprechen, finde ich fahrlässig!

Da überschätzt wohl jemand sein schickes neues Ultraschallgerät oder sowas?!

Warte auf jeden Fall noch ab! #herzlich

11

Wie gesagt ich denke nicht das da nichts ist da mir ja schon 3 Tage total übel ist ... Zum glück ohne erbrechen ... Das hatte ich die letzen 2 Schwangerschaften