hcg wert 67 welche woche ist das dann?

Hi .. frage steht ja schon oben. .habe Blut abgenommen bekommen positiv ! Hcg ist 67 das ist doch 1-2 Woche oder? Meine mens die letzte War am 18.12.2014. Dann hst sich woll alles verschoben oder? Weil eigenen were es doch 5ss laut letzte mens? Wer kann weiter helfen bitte

1

Hi
Hier mal ein Link aber biiiiiiiittttttte das ist ungefähr

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

werte variieren stell ich die Probe fünf mal aufs gerät hab ich fünf verschiedene Werte

LG

2

Also mein hcg war am dienstag bei 40. Und meine letzte mens war am 16.12.. dann passt das bei uns beiden doch! Ich bin jetz bei 4+0 :)hab leider zu früh getestet u muss jetz umso länger warten, bis man was sieht! Liebe grüsse

3

Hallo schön von dir zu hören :-) was für anzeigen hast du noch? Wann mußt du wieder zum fa? Liebe grüße

4

Hallo mausi! Also ich hatte vor w tagen nachts plötzlich starke schmerzen im unteren rücken (lendenberech), der ging nach 10 min wieder weg. Ausserdem kaum appetit (für mich eher ungewöhnlich, habe au schon knapp 1,5 kg wegseit 2 wochen ) und das flaue gefühl oftmals am tag.. is mir immer kurz etwas übel.. manchmal zwickt es, dann merk ich, ok da ist was :) seit vorgestern habe ich auch mega empfindliche brustwarzen, richtig unangenehm.. ich freue mich so auf das kind, es hat nach 13 jahren pille im 2. Zyklus geklappt! Unfassbar - habe mich auf eine lange kiwuzeit eingestellt.. muss nächsten freitag also in ner woche nochmal zum arzt. Bin dann ende 5 ssw:) (wenn meine Rechnung stimmt.. lezzte periode 16.12 und eben ein 40 tages zyklus..)

Und wie geht es dir?auch schon anzeichen?

weitere Kommentare laden