Mehrere Orgasmen

Hallo,

können in der 10./ 11. Schwangerschaftswoche mehrere (bis zu 5 am Tag) Orgasmen durch Selbstbefiedigung zu einer Fehlgeburt bzw. zum Herzstillstand des Babys führen.

Soweit ich weiß schlägt das Herz des Baby bei einem Orgasmus noch schneller

Danke für eure Antwort #winke

2

Haha #rofl Ich geh ein ;-)

1

Na du bist ja horny :-) ne ich denke nicht, solange du keine schmerzen hast oder sowas? Das baby ist ja gut geschützt. .

3

Also ich wäre vorsichtig. Auch wenn es von Ärzten immer heißt, dass ein Orgasmus kein Problem darstellt, hab ich auch schon von FGs gehört, die direkt nach einem Orgasmus eingesetzt haben (hat wohl was mit den Kontraktionen der Gebärmutter zu tun).

So ein kleiner O in Ehren ist ja was feines :), aber 5 an einem Tag in der kritischen Zeit (in den ersten 12 Wochen) halte ich für vielleicht ein bisschen riskant. Aber letztlich ist das natürlich deine Sache ;)...

LG

4

Also wenn es nicht an der Tagesordnung steht, würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen.

5

Läuft bei dir ;-)

Ich weiß nicht aber ich würde sagen mach Bissi langsam :-) ich hätte eher Angst das mein Herz stehen bleibt bei 5 Orgasmen am Tag :-D

Lg

9

#rofl

6

Kommt vielleicht auch drauf an, ob der Orgasmus vaginal oder klitoral ist... Bei klitoral hätte ich weniger Bedenken.;-)

7

Verarscht du uns?die Frage kommt mir ehrlich gesagt ein bisschen komisch vor....

8

Danke erstmal für die konstruktiven Antworten.

Und an die, die aus dem Lachen oder sonst was nicht raus kommen....
Tut nicht so als wart ihr nieee so geil, dass ihr mehrere orgasmen am Tag hattet. (Z.b.: am Anfang eurer Beziehung)
Ist ja nicht jeden Tag so bei mir... Es war an einem Tag, dass ich total Horny war.
Und wenn es an mehreren so wäre, liegt es an den Hormonen und ist kein Verbrechen.

Ich finde es echt schade, dass sich hier manch eine lustig über andere machen...ich finde es arm!!!
Wenn ihr keine Antwort auf Fragen habt, dann schreibt einfach gar nichts.

#winke