Hilfe :( 9.4 ssw und total aufgedunsen?

Hey leute

Ich bi nun in ssw 9+4 Und fühle mich schrecklich :( mein Bauch ist total aufgedunsen und wirkt riesig ich habe tatsächlich schon 3 kg zugenommen :( kennt das jemand von euch?

1

Huhu!
Zugenommen hatte ich in der Zeit noch nicht, aber mein Bauch war auch von Anfang an sehr dick. Hatte schon früh ne (aufgeblähte) Kugel :-) bei mir war sie zwar schnell da, ist dann aber auch stehen geblieben. Warte jetzt, dass der Babybauch wächst :-)
LG Carlapa 13+3

2

Hallo bin auch in der zehnten Woche und sehe gefühlt aus wie 5.Monat. Musste mir schon Umstands Hosen kaufen. :-)Lg

3

Bin 6+1 und habe das Problem leider auch. Das ist das Progesteron das die Blähungen hervorruft sagt mein FA. "Das geht nach'm ersten Trimester rum" hm ok dann wächst der Bauch ja eh ;) hab mich damit abgefunden aber lange kann man somit die schwangerschaft halt nicht geheim halten ????

4

Hi,

ich hatte am Anfang auch immer einen stark aufgeblähten Bauch, sodass ich schon richtig schwanger aussah, obwohl ich erst in der 8./ 9. SSW war #augen

Das wurde dann aber irgendwann besser. Jetzt ist mein Bauch zwar auch ab und zu noch aufgebläht, aber es ist nicht mehr so unangenehm und stark wie am Anfang.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen :-)

Liebe Grüße, Kathi mit ihrem Spatz (25.SSW)

5

Danke für die lieben antworten :) ich dachte schon ich esse einfach zu viel; ) obwohl ich ( Bis auf die Süßigkeiten Attacken ) relativ normal esse;)