SS 5+1 aber nichts im Ultraschall zu sehen ...

Hallo ihr Lieben,

bei wem war in der Woche auch nichts zu sehen :/ - meine Ärztin meinte zwar, dass es auch Spätzünder gibt, aber irgendwie mach ich mir schon so meine Gedanken.

1
Thumbnail

Das war bei mir 5+4 ssw Keine Angst das braucht seine Zeit

7

Guckt doch bitte, dass man eure echten Namen nicht sieht... Hier wird so viel scheisse im Netz gemacht, seid ein bisschen vorsichtiger!

Bei mir hat man erst bei 8+0 nen Dottersack und bei 9+4 das kleine Schnubbi mit Herz gesehen.. Lag aber auch mit am uralten Gerät meiner FÄ.

8

wie meinst du das mit den echten Namen!?

weiteren Kommentar laden
2

War bei mir auch so... Eine Woche später sah man dann was und eine weitere Woche später sah man das Herzchen :-)

6

Das wird alles schon ... Man muss mir etwas Ruhe bewahren und nicht zu viel im Netz lesen ... Glaube das macht einen auch wuschig im Kopf

3

Bei meinem sohn hat man in der 5. Ssw auch nichts gesehen. also meine fä hat was gesehen und es mir dann eingekreist.

Lg rike mit sohni (3) und kleiner maus (34.ssw)

4

Hallo

Es ist noch sehr früh, ich war 5+3 beim arzt, da sah man auch nix, letzte woche 6+3 war die fruchthöhle zu sehen, diese woche donnerstag bin ich 7+3 und hoffe mehr zu sehen

Bei meiner tochter war ich das erstmal bei 8+2 beim arzt

Die letzten zwei wochen waren schon aufreibend

Dann ist auch noch die frage wie sensibel ist das Gerät

5

Hallo #winke

Genau aus diesem Grund, wird hier immer abgeraten davon, soo früh zum FA zu gehen. Denn es ist meistens so und ganz normal dass man noch nichts sieht. Und obwohl es normal ist, ist Frau danach total verunsichert und bekommt angst...

Also Kopf hoch #liebdrueck alles i.o.

Grüessli Fischli mit Zwärgli 37. Ssw #verliebt

9

Wollte gar nicht so früh zum Arzt, aber der nächste freie Termin war erst Ende Februar und das war mir dann doch zu spät.

Aber eure Beiträge haben mich beruhigt. DANKE!!

12

Hallo

Ich hätte den Termin ende Februar genommen, liebend gerne.

aber bei meiner FÄ ist es eh ganz normal, dass wen man keine schmerzen blutungen oder sonstige Probleme hat, um die 12ssw den ersten Termin hat.

beim ersten Kind war ich wegen blutungen bei 6+5 bei der fä und man sah ausser einer lehren Fruchthülle nichts. eine Woche später zur kontrolle da sah man den Dottersack mehr aber auch nicht.
und die Woche stimmte, wurde sogar noch 3 tage weiter voraus datiert.

bei der 2 ging ich dann wie es normal ist bei der fa in der 12ssw. und das war super.
würde ich wider ein Baby bekommen, würde ich freiwillig erst um die 12ssw vorbei gehen.
die Ängste die man davor hat ist einfach nicht schön, und kann man sich damit sehr gut ersparen.

man liesst hier so oft man sah nichts, oder kein Herzschlag ect... klar manchmal ist es wirklich keine intakte Schwangerschaft, aber meistens ist dann doch alles ganz in Ordnung.

lg nana

10

Hallo!

Genau die gleichen Sorgen hatte ich bis vor zwei Stunden auch noch. Seid über einer Woche Ungeweissheit. Beim ersten US nix, dann v.a. Elss. Beim nächsten US eine Vermutung. Und heute hab ich endlich das Bild mit der FH. Wäre laut meiner letzten mens schon 6+0. US heute sagt 5+1. Da hat sich wahrscheinlich der ES sehr verschoben.

Ich wünsch dir viel Glück das du beim nächsten mal auch was sehen darfst!!!

13

Hallo,

schau mal hier

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fruehe_Werte

laut dieser Tabelle muss man also noch nichts sehen....ich war das erste mal bei 5+5 beim FA da haben wir eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, bei 7+0 war ich dann wieder und da konnte man das Herzchen pulsieren sehen:-)
Dir alles Gute#klee