erbrechen bereits in der 5. woche?

Guten morgen ich nuss einmal mein leid klagen..
heute morgen gegen 4 uhr wurde ich wach weil so so starke bauchweh bekam.bin dann aufs Klo gegangen und hab kich hingesetzt.dann hab ich aber gemerkt das es oben rauskommt und hab nich 10 minutej lang übergeben.jezzt auch wieder.bin aufgestanden hab immer noch diese bauchweh ubd musste würgen...bin erst bei 5+3.ist das nornal?mach mir sorgen weil mir soo schlecht ist :-(

1

Ja klar ist das normal! Es gibt leider oft Fälle wo die Frauen den ganzen Tag am Klo verbringen müssen und dann gibt es Frauen denen niemals schlecht ist. Beides ist normal.

2

Huhu,
bin zum 2.SS habe jedes Mal die tolle Hyperemesis gravidarum.

bei der ersten gings in der 7.SSW los, jetzt bei der 2. SS auch in der 5.SSW erschreckte mich,dasss das Dilemma bereits sooo früh diesesmal losging, HAHAHA, hatte einen Grund. Bei der ersten Untersuchung entdeckte man 2 pochende Herzchen.#verliebt

3

Beim ersten Kind hatte ich ab der 5. Woche mit dauerhafter Übelkeit und erbrechen (mehrmals täglich) zu tun... Vorbei war es nach der letzten Wehe- und es war auch nur ein Kind. ;-)

Oft geht es mit Übelkeit / erbrechen etwa ab der 6./7. Woche los, bei 5+3 bist du ja auch in der 6. Woche und damit an sich im "normalen" Rahmen.

Mir war bei meiner Kleinen auch ab 5+6 extrem übel. Aber so richtig, dass gar nichts mehr ging (trotz des erbrechens und der dauerhaften Übelkeit konnte ich beim ersten noch paar Wochen arbeiten, beim dritten ging auch das nicht mehr)... #schwitz

Alles Gute! #klee

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+5Mon. & 6 Jahre+6Mon.) und Prinzessin (7 Wochen)