Angelsound - Töne unterscheiden!

Ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage zum angelsound!
Ich höre ganz genau das Baby als galoppierendes pferchen :-)
Ich höre in der Leistengegend auch ganz genau meinen eigenen Puls, viel langsamer als das pferdchen!

Aber dann höre ich immer noch so ein anderes Geräusch, so ein "pjau pjau pjau" Blöd zu beschreiben von der Intensität eher wie mein eigener Pulsschlag, also nicht so schnell!
Was ist das für ein Geräusch?

1

Google mal nach der Nabelschnur bzw. auf YouTube den Sound der Nabelschnur :)

2

Tatsächlich :-) vielen vielen Dank :-) dann höre ich von beiden babys die Nabelschnur (jeweils an unterschiedlichen stellen) und bei einem ganz genau die Herztöne! Das zweite versteckt sich auch immer beim US:-)

Wenn ich beide Nabelschnüre höre kann ich davon ausgehen dass auch beim 2. das Herz schlägt oder?

4

Davon darfst Du ausgehen. Bei 2 Babys wird es so und so schwer die Herzen zu trennen oder :D fließt das Blut der Nabelschnur, fließt es auch im Herzchen :) Ich hab auch einen Angelsound und bin total froh drum auch wenn ich ihn mittlerweile gar nicht mehr so oft nutze ;)

Viel Spaß euch 3 in 1 ;)

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht hörst du deine Aorta... weil ich hab auch gesucht und da hat ich die Aorta und dann ein stückchen weiter das Pferdchen :-)

6

Es ist tatsächlich die Nabelschnur wurde in einem Youtube- Video auch gezeigt durch den Tip eine Antwort weiter oben :-)

7

huhu :-)
Vllt hast du ja eine Vorderwandplazenta? Habe ich auch und ich kan ndas auch immer hören :-) Aber ist nur eine Vermutung :-)
LG :-)