Wo bleiben die Wehen? *Silopo*

Guten Morgen!

Heute muss ich mich mal ordentlich ausheulen! Ich bin heute bei ET+3 und es tut sich NIX! Mir wird zwar ab und zu der Bauch hart, aber es ist nicht schmerzhaft, von regelmäßig ganz zu schweigen!
Ich kann nicht mehr! Ich habe so heftige Beckenschmerzen mit Ausstrahlung ins rechte Bein, das ich kaum noch laufen, sitzen oder liegen kann. Umdrehen im Bett ist auch nur noch mit Pipi in den Augen machbar.
Warm baden klappt leider nicht mehr, da unsere Badewanne extrem klein ist und ich da dann noch nicht mal mehr mit Hilfe rauskommen würde. Sex kommt auch nicht in Frage wegen der Beckenschmerzen.
Jetzt hab ich gelesen, das Brustwarzenstimulation helfen kann, Wehen anzuregen. Aber es steht auch überall, das man das nur unter Aufsicht machen soll, da es schnell recht heftig losgehen kann.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Ich würde gerne um eine Einleitung drum herum kommen, aber wenn es nicht bald losgeht, weiß ich echt nicht weiter. Die Schmerzen bringen mich um!
Ach ja, mein Gmh ist bei 1cm und mein Mumu fingerdurchlässig, Kopf fest im Becken.

LG poisonyvy mit 2 #stern im Herzen und Mausi #baby leider noch im Bauch

1

Hey
das kann ich gut verstehen. Ich bin zwar "erst" 34. ssw aber ich hab auch keine Lust mehr weil alles nur noch weh tut.

Eine Freundin meinte Nelkenöl-Tampons sollen gut helfen.

Hast du eine Hebi? Dann frag die doch. Meine leitet immer mit nem ziemlich fiesen Gemisch mit Rizinusöl ein. :-D:-D

Ansonsten fällt mir leider nix ein was nicht ohne Arzt oder so geht.

Lg und halt uns auf dem laufenden.

Rike mit Sohni (3) und Babywusel im Bauch 34. SSW

2

Guten morgen :)

Ich fühle mit dir ....

Habe zwar noch 4 Tage bis zum ET .... Aber auch bei mir ist alles noch sowas von geburtsunreif :( mumu fest und zu ... Hatte noch keine Wehe auf dem ctg ...:( einfach nix gmh hab ich auch noch wie lang weiß ich allerdings nicht Kopf noch lange nicht im Becken :D :/ ..... Ich hab Ischias Schmerzen ..... Habe wie Muskelkater in den innenschenkeln ...umdrehen klappt nur noch mit Geräuschen.... Habe so dermaßen viel Wasser in den Händen das es schon fast weh tut ..... Also ich sehne ein Ende herbei :D

Ich bin wirklich gerne schwanger ... Aber ich wäre jetzt fertig :D

Hat man bei dir das Thema Einleitung schon angesprochen ?

Hat man dir gesagt ab wann die anfangen ?

Hmm ob diese ganzen Tipps alle was bringen ... Ich weiß nicht ....
Versuch es mit frischer Ananas ...

Wehentee.... Vielleicht hat deine Hebamme paar Tipps für dich

Wie wäre es mit Akupunktur ?

Leider lassen sich die kleinen ja solange zeit wie sie wollen :D

Ich drücke dir die Daumen das es jetzt schnell geht ud du nicht eingeleitet werden musst ....
Lg Lilaaa mit Tammo Inside ET-4

4

Hi!
Nein, Einleitung wurde bei mir noch nicht angesprochen. Bin mal gespannt, wann mein FA dazu was sagt. Habe ihn gerade mal auf die Brustwarzenstimulation angesprochen. Er meinte nur, das bringt eh nix, aber ich werde es nachher dann mal probieren. Kann ja, denke ich, nicht schaden.

Ananas kommt leider auch nicht in Frage. Esse so gut wie alles an Obst, aber Ananas bekomme ich nicht runter! Finde die Konsistenz irgendwie schon arg ekelig.

Danke fürs Daumen drücken! Ich hoffe, es hilft!

3

Hallo liebe poisonyvy,

Ich kann dir voll uns ganz nachfühlen.

Ich habe zwei Kinder im wahrsten Sinne des Wortes ausgesessen und war jedes Mal völlig fertig. ABER meine Kinder sind unkompliziert und spontan bei ET+9 und ET +10 auf die Welt gekommen.

Bei Nummer drei hatte ich (leider) die Nerven nicht und wurde bei ET +7 eingeleitet. 27 Stunden Wehenhorror der im Kaiserschnitt endete. Die Kleine war einfach noch nicht so weit.

Ich würde es also nie wieder machen. Nummer vier soll wieder selbst bestimmen ;-)

Du hast nun so lange ausgehalten, die paar Tage machen nichts mehr. Lenk dich ab, ruh dich aus und entspanne dich.

Alles Gute für die Geburt

5

War jetzt gerade nochmal beim FA. Also, es scheint sich doch ein wenig was zu tun und das ganz ohne Schmerzen! Mumu ist inzwischen bei 2-3 cm, Montag war er noch fingerdurchlässig. SP ist auch schon weg, also schon ein schöner geburtsreifer Befund. Fehlen nur noch Wehen!

Ich halte euch auf dem Laufenden. Muss jetzt am Freitag wieder zum FA, mal schauen, was dabei dann rauskommt!