Chai Latte von Tassimo. Darf ich???

Hallo ihr lieben. Ich mal wieder. Frage steht eig schon oben.

Darf ich den trinken? Da is ja schwarz Tee und Zimt drinnen. Weis das jemand? Liebe grüße und danke schonmal :-)

1

Zimt macht nur dann was, wenn du ihn eßlöffelweise konsumierst.
Lass dir den Latte schmecken.

2

Hallo,

ich trinke Tee mit Zimt drin und trinke auch Kaffee, meine Hebamme meinte, das sei total in Ordnung! Auch Ingwertee ist ok ... du nimmst es ja nicht literweise zu dir!

LG

3

Den habe ich auch neulich getrunken. Nichts passiert, also lass ihn dir schmecken!

Eine Tasse Kaffee am Tag macht ja auch nichts ;)

Genau wie die ganzen anderen Gewürze: Zimt, Kurkuma, usw. So lange du es nicht in Massen isst und nur hin und wieder, schadet das nicht :)

4

Ich trinke fast jeden Tag eine Tasse davon. #winke

5

Ähm wieso nicht? Wirst ja keine ganze Kanne leer süffeln..

Prost!