Ersten 2 Schwangerschaften keine Übelkeit = Jungs, 3. Schwangerschaft Übelkeit = Mädc?

Hallöchen. Brauch mal eure Meinung bzw. Erfahrung.

Bin in der 8. Woche und mir ist seit einer Woche total übel. Vormittags geht's, ab Mittag wird mir übel und ich kann fast nichts mehr machen außer herum sitzen bzw. liegen.

Bei meinen ersten 2 Schwangerschaften hätte ich das nicht, da war mir nur an und an mal etwas flau im Magen.

Nicht zu vergleichen mit dem Zustand jetzt.

Kann es sein, dass es diesmal ein Mädchen wird?

Wie war das bei euch?

Lg

Lalli

1

Bei mir war es ähnlich: Erste Schwangerschaft kaum Übelkeit - Junge, jetzt ca. 14 Wochen dauerübel - 2 Mädchen (aber vielleicht lag es auch an den Zwillingen?).

2

Hallo
mir ging es genauso. Habe diesmal sogar 1 Woche im KH verbracht wegen Übelkeit. Jeder hat gesagt das wird ein Mädchen !!
Aber....... nein wir bekommen trotz Übelkeit unseren 3. Jungen :-)

3

Habe ich auch gedacht...
1.Ss super Haut, runder Bauch aber erbrochen bis Ende = Mädchen
Jetzt 2.Ss spitzer Bauch, pickel immer wieder und kaum erbrochen aber wieder Mädchen :)

4

Erste Schwangerschaft war ein Traum,keine Probleme und raus kam ein Mädchen.

Diesmal eher ein Albtraum,spucken bis ins Krankenhaus und quasi zweifelsfrei ein Junge (;

Also genau anders.

Lg

5

Hey,

es ist zu 50% auf jeden Fall möglich, dass du ein Mädchen bekommst. :-)

Also mir war in der ersten Schwangerschaft speiübel, inkl. erbrechen und das ganze bis zur Entbindung. #schwitz ---> Junge

In der zweiten war mir nur wenig übel, eigentlich ging es ganz gut. ---> Junge

In der dritten war mir extrem übel mit Würgreiz, ohne erbrechen. Aber sowas von übel... #schwitz Ich war vom Jungen überzeugt... ---> Mädchen

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+5Mon. & 6 Jahre+6Mon.) und Prinzessin (52 Tage)

6

Ich hab zwar keine Vergleichswerte, aber wir bekommen ein Mädchen u leichte Übelkeit hatte ich lediglich 2 Wochen (ca. 9-11.ssw), dann war es weg...

7

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #herzlich

SS-Symptome sagen nichts über das Geschlecht aus, das hat eher was mit den Hormonen zu tun!

Schau ma mal was es wird ;-)

Gute Besserung

Liebe Grüße schnupsi3.0 21+5 #ei

8

Hallo,hatte bei den drei Jungsschwangerschaften extreme Übelkeit und diesmal gar nix.Hoffe deshalb auf Mädchen :-)

9

Erste ss keine Übelkeit -Mädchen

zweite ss Übelkeit mit erbrechen - Mädchen

dritte ss mega Übelkeit - mal sehen