Ziehen im Unterleib

Hallo,

ich bin in der 6SSW und habe immer mal schubweise seit 2Wochen einen Ziehen im Unterleib. Manchmal auch etwas stärker. Das dauert so ca. 10 Minuten und dann ist es weg. Die Bauchschmerzen sind eher mittig im Unterleib. Ich war auch schon beim FA aber das war noch zu früh und man konnte noch nix außer eine hohe aufgebaute GMS sehen. Sie sagte zu mir, dass ich Magnesium nehmen könnte.
Hattet ihr auch solches Ziehen im Unterleib und welches Magnesium nehmt ihr?
Lg

1

Huhu,

das Ziehen wird dich die komplette SS begleiten, das sind die Mutterbänder! So lange du keine Bauchschmerzen hast, ist es nicht schlimm!

Alles Gute!

2

Hallo,

Es fühlt sich so an, als würde die Mens kommen. Es tut schon weh, aber net so lange und es ist auszuhalten.
Hast du Magnesium genommen?

3

Ich hatte das auch die ersten drei Wochen. Teilweise hab ich mich gekrümmt vor schmerzen es kam immer so schubweise. Habe dann mehr Magnesium genommen. Bis zu 6 Magnesium verla Dragees am Tag. Wärme hat mir auch immer geholfen. Musste oft nachts raus und mir eine Wärmflasche machen.

weitere Kommentare laden
6

Das sind die Mutterbänder-das is normal. Ich hab das auch, bei bzw nach Anstrengung etwas mehr.

Ich nehm momentan noch die ganz normalen Magnesium Brausetabl aus dem Supermarkt-das reicht locker bei mir

LG Maike mit Bauchwusel 7 SSW

7

Ok. Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Dann bin ich beruhigt;)

Liebe Grüße