Infektion und Unterleibschmchmerzen

Hallo zur späten Stunde,

Ich habe gestern meine Untersuchung gehabt bei der meine FA festgestellt hat das ich eine Infektion habe. Eine Nacht zuvor hatte ich schon so Schmerzen das ich kaum schlafen konnte. Die Ärztin hat einen Abstrich gemacht den sie ins Labor schicken wollte und ich habe Zäpfchen bekommen.

Ich habe natürlich erst eins die letzte Nacht drin gehabt und man soll so schnell noch keine große Besserung verspüren aber ich mache mir doch sehr dolle Sorgen. Habe Unterleibschmerzen die ich in normalen Zustand als leichte Regelbedchwerden abtun würde aber so bin ich einfach so unsicher gerade.

Wenn ich jetzt ins Krankenhaus gehe können die doch auch nicht viel machen ausser die normalen Untersuchungen die ich gestern hatte?!

Hattet ihr das schon mal?

1

Hatte auch eine Infektion und musste Zäpfchen nehmen. Jedoch hatte ich keinerlei Beschwerden dabei, nur etwas mehr Ausfluss. In welcher Woche bist du denn und welche Zäpfchen musst du nehmen?

3

Bin in der 20 Woche. Inimur mit dem Wirkstoff nifuratel..

2

Ist es denn seid deinem Arztbesuch schlimmer geworden?

4

Nein es ist gleich geblieben vom Schmerz her. Vielleicht mach ich mich auch einfach bekloppt weil ich gegoogelt hab und so schlimme Sachen gelesen habe

5

Hab bei mir auch gegoogelt und blödes Zeugs gelesen. Ich glaube es ist besser man lasst in so nem fall das googeln sein. Eine alte Hebamme (über 30 Jahre im Dienst) hat mich dann beruhigt und gemeint dass das öfters mal Frauen in der Schwangerschaft nehmen und es halb so wild ist. Der hab ich dann vertraut und seit dem auch keine Angst mehr. Ich musste betaisodona-Zäpfchen und im Anschluss gynophulus-Zäpfchen nehmen. Bin jetzt in der 13. ssw und das war vor 2 Wochen...

weiteren Kommentar laden
7

Hey,
ich nehme auch Inimur Zäpfchen. Ich denke dass die Schmerzen nichts mit der Infektion zu tun haben. Das werden normale Dehnungsschmerzen der Bänder im Unterleib sein. Es tritt gerade parallel auf hat aber vermutlich nichts miteinander zu tun

8

Ich bin graf in der gleichen.Situation, hab klebsiella (ein darmkeim)vaginal,musste 6 tage Antibiotika nehmen,morgen wieder Abstriche und dann wieder bis fr warten..ich mach mir auch soooooo sorgen und. Hab auch nur das schlimmste gelsene,
Hab auch als unterleibsschmerzen und Druck nach unten..allerdings hab ich mich gegen kh entschieden, weil wenn man untenherum soweiso schon anfaellig ist,man sich im.kh nich eher wieder was mit einfaengt..ich warte bis morgen und hoffe,dass es die richtige Entscheidung ist :/
Graf den darmkeim den.ich hab ist wohl ein gaanz mrga boeser :(

9

Ich bin nun doch ins Krankenhaus. Die schmerzen sind etwas schlimmer geworden und ich will lieber kein Risiko eingehen. Beim pipi machen habe ich auch noch schmerzen und heute morgen konnte ich kaum laufen. Hab lange hin und her überlegt. Allein wegen mir wäre ich nicht ins Krankenhaus aber man muss ja nun auch an den Bauchbewohner denken. Werde wohl länger auf die Untersuchung warten müssen :/

10

Und was kam bei dir raus?konnten die was machen?

weitere Kommentare laden