6./7. SSW - Wie groß war euer Krümel??

Hallo ihr Lieben!!
Meine Frage steht ja schon im Betreff!
Würde mich sehr übver eure Vergleichsdaten freuen!
Mein Krümel war gestern (Ende 6.SSW) nämlich nur 2,5 mm groß.
Die FÄ meinte, es sei alles in Ordnung, auch das Herz konnte man schon schlagen sehen.
Nur. ind den Büchern, die ich kenne, steht überall, dass zu diesem Zeitpunkt der Embryo schon vile größer (so zw.5 u 10 mm) sein sollte.
Jetzt mach ich mir irgendwioe schon Sorgen!
Danke für eure Antworten!!!
LG
Ali

1

Hallo Ali,

erstmal #herzlich Glückwunsch zur SS.

Mein Murmelchen war in der 8. SSw 9,1mm groß. Also mach Dir mal nicht so´n Kopp. In der 10. SSW war sie dann 2,5cm groß.

Die machen noch so ihre Wachstumsschübe. Zudem kommt es ja auch darauf an wie groß Eltern sind. Oder sogar die Großeltern. Je nach dem welches Gen sich durchsetzt.

Noch eine schöne SS

Mondkind
30+1 SSW

2

Hallöchen!
Ich war gestern auch bei meinem FA, bin 6. ssw und mein Pünktchen ist 4, 3 mm groß. Aber der FA meinte das das nicht zu klein ist, sondern das eben ganz oft variiert. Dafür müsste allerdings bald ein Wachstumsschub kommen. (Das Herzchen konnte ich auch sehen... *froi*)
Also mach dir mal keine Sorgen, es wird schon alles gut gehen...

Liebe Grüße, Lydia

3

Hallo,

mein Krümel war bei 6+1 ca. 3mm groß. Aber es gibt keinen Richtwert. Mach Dir mal keine Sorgen. Die Angaben über die SSW sind auch noch nicht 100%.

LG,
Evendi

4

Mach dir keine Sorgen, Hauptsache es ist dort, wo es sein soll und das Herzchen schlägt! Es zählt jeder Tag nach der Einnistung und schon ein einziger Tag weniger als berechnet macht ein paar Milimeter aus.

Meines war bei 6+3 gerade 5 mm groß, aber ich sage dir auch, dass mir das Messen auf dem Bildschirm ziemlich ungenau vorkam, bei der Mini-Größe.

Das wird schon eingeholt, keine Angst!

Viel Glück und eine schöne Zeit!

Alena 16+5

5

Hi Ali!
Bin auch in der 6. Woche...
Mein Würmchen war gestern auch erst 2,6 mm groß!
Bin zwar auch zum ersten Mal schwanger aber es wird schon alles in Ordnung sein!!!
Eins hab ich schon gelernt...
Immer positiv denken!!! ;-)

Liebe Grüße

Melly +#baby

6

Mach dir keine Sorgen. Ich war gestern beim Arzt, war 6+1 und mein Krümel war 3 mm gross. Das ist also schon in ORdnung.
Viele Grüsse