Deckname: Baby! Welchen habt ihr?

Hallo ihr Lieben,

an alle, die bereits ein Outing und auch schon einen Namen, den sie aber keineswegs vor der Geburt im Verwandten- und Bekanntenkreis preis geben wollen um sich die nervige Einmischerei zu ersparen!
habt ihr einen Decknamen und wenn ja welchen? ich finde es ja super witzig einen total bekloppten #sorry Namen den man ja sonst nie so nehmen würde, derweil zu verwenden #rofl

Unser Sohn wird bis zur Geburt nämlich Heiko heißen. Ich erzähle dann immer, dass in der engeren Wahl auch Ingo und Ronny standen #rofl So geil, die Blicke und Reaktionen #rofl

LG christino mit Heiko #rofl (22+3) #verliebt

1

Hihihi

Wir hatten keinen Decknamen

Wir haben es nicht gesagt und das haben auch alle akzeptiert

2

Hi,

Wir haben bis zum Outing den ArbeitsTitel Klaus-Bärbel benutzt. :-)

Als wir wussten was es wurde haben wir den Namen dann bekannt gegeben da es uns egal war was die anderen dazu sagen.

Lg

3

Wir haben unsere Maus am Anfang immer Vampir genannt, weil sie jegliche Lebensenergie aus Mama gesaugt hat (hatte bis zur 17. ssw massives Erbrechen).
Außerdem haben wir immer "Scheisser" gesagt, auch als wir wussten, was es wurde.

Nur wenn niemand dabei war, haben wir unsere Maus mit Namen angesprochen.

Der Name blieb bis zur Geburt geheim.

LG

4

Unser kleiner heißt EGON :)
Das Problem ist nun das unsere Tochter (5) jetzt glaubt er wird wirklich so heißen :D Hihi nun heißt es ihr den richtigen Namen schmackhaft zu machen und ihr zu verkkickern das es noch keiner wissen soll.
Lg jenny

5

Oh bei uns ist er etwas zynisch #rofl

Ka'arl... wie das Lama und kleiner Parasit. #hicks

6

Hallo,

wir haben nicht unbedingt einen Decknamen gebraucht weder beim ersten noch jetzt, da es auch alle akzeptiert haben, dass wir ihn nicht verraten.
Aber aus Spaß haben wir schon manchmal auf die Namensfrage mit einem ganz doofen Namen reagiert: Klothilde ! Das war die Idee von meinem Mann :-p
Er antwortet, wenn ihm die Frage gestellt wird, was es denn wird (verraten wir durchaus, wenn jemand es will): ein Kind! :-)

LG,
Logo und viel Spaß mit den Reaktionen

7

Hallo #winke
Unser Kleiner heisst von Anfang an Zwärgli und seit wir das Geschlecht wissen, heisst er Fritzli, wenn jemand den Namen wissen will #rofl

Grüessli Fischli mit Zwärgli 38. Ssw #verliebt der bald das Geheimnis um seinen Namen lüften wird ;-)

8

Huhu.

Also bei mir an der arbeit machen sich meine Kollegen ganz viele Gedanken wie es heißen könnte (wird ein Überraschungsei von daher muss ich mir ja alle Optionen offen halten)
Zuerst haben wir es Reinhard genannt (weil sich das auf unseren Nachnamen reimt) und jetzt bin ich aber dazu über gegangen es Floffy zu nennen. Setzt sich zusammen aus Flo (der Papa) und Tiffy. So mach ich wenigens keine Anspielung auf das Geschlecht, das ich ja auch nicht weiss.
Aber Klaus-Bärbel find ich ja auch super ;-)

Viele Grüße
Tiffy

9

Unser Zwerg heißt/ hieß Maulbeerchen. Mittlerweile wissen wir, dass wir einen Bub namens Moritz bekommen. Bin durch künstliche Befruchtung schwanger geworden und habe damals zwei Morulae wieder bekommen. In dem Stadium ähneln sie Maulbeeren. Kann zwar keiner was mit anfangen außer wir selbst, aber ich fand den Namen passend.

LG Brini 25 SSW.