22. SSW die Übelkeit kommt zurück, kennt das wer?

Mädels
meine 2. Schwangerschaft. 1. Schwangerschaft NULL Probleme.
2. Schwangerschaft Übelkeit bis 13 SSW und seit gestern nun wieder dauerübel....kein Erbrechen. Ich krieg die Krise. Kennt ihr das?`Hält das jetzt wieder länger an oder nur kurz???
Danke Euch:-[

1

Habe seit der 14 ssw keine übelkeit mehr gehabt. Hab nur gekotzt. Dann war 4 Wochen Ruhe und dann ging es wieder los. Hält bei mir dann immer 2-3 Tage an ....

2

Habe seit der 14 ssw keine übelkeit mehr gehabt. Hab nur gekotzt. Dann war 4 Wochen Ruhe und dann ging es wieder los. Hält bei mir dann immer 2-3 Tage an ....

3

Hier! Bis zur 16. SSW extreme HG. Dann zeitweise Ruhe und seit gestern, war da 21+2, fängt die Übelkeit wieder an!

Mega nervend.:(

4

Hallo liebe Alexnana...
...hier, ich melde mich auch. Bin inzwischen in der 25. SSW. Seit einigen Wochen muss ich mich mehrmals täglich übergeben. Es ist furchtbar. Sobald ich nur den Kühlschrank sehe, geht es auch schon los. In meiner ersten SS hatte ich das gleich von Anfang an. Und es ging bis zum Ende so weiter.

Ich habe auch diesmal schon so einiges probiert. Nausema, dann dieses Armband, Vomacur, Homöopathie, Ingwer. Nichts hat geholfen. Nun bekomme ich Akupunktur. Mal schauen, ob das hilft... Das Problem ist, dass ich mehrmals täglich Insulin spritzen muss. Und wenn ich dann spucken muss, habe ich das nächste Problem...

Naja...es gibt Schlimmeres. Sobald das Baby da ist, ist auch die Übelkeit vorbei. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

paulismama #herz

5

Hey!

Das hatte ich auch igendwann ab 25. Woche oder so...die kleine Zicke hat gern die Beine ausgestreckt...ab Ssw 30+ hatte ich das Gefühl, ihr Fuß hängt in der Speiseröhre! Dann war ich zu Geburtsvorbereitenden Akupunktur und hab das derHebamme gesagt...beim nächsten Mal war es weg! Weiß nicht, wie lange es gedauert hat, da ich dieses abartige Gefühl nun wirklich nicht vermusst hab :P

Alles Liebe