grüner stuhlgang 9 ssw nun dunkelgrün??

Hallo ihr lieben. Ich bin ratlos, vllt kenmt das ja wer.
Ich bin nun 8+4 und als ich heute morgen auf der toilette war hatte ich richtig grünen stühlgang als wenn ich eine woche nur gras gegessen hätte. Gerade war ich wieder und es ist immernoch dunkel grün. Was kann das sein? Sollte ich morgen mal zum arzt gehen? Ich leide seit ein paar tagen an extremer übelkeit und musste schon ein paar mal erbrechen, mit rücksprache der fa sollte ich mir Vomex zäpfchen holen. Doch im überflug hab ich das mit dem grünen stühlgang total vergessen zu erfragen.

Es war recht flüssig heute morgen jetzt wieder eher normal.
Muss ich mir sorgen um den bauchzwerg machen?

Ich hab schon etwas bammel doch mein körper signalisiert mir meinem baby gehts gut. Zumindest habe ich das im gefühl.
Hatte das schon mal wer und kann mir helfen?

Sry für das bescheidene thema doch ich dachte mir hier finde ich vllt eher antworten als im www *schäm*
Lg ziggeno1

1

Hi,

Was hast du denn die letzten Tage gegessen??
Oder nimmst Du andere Medikamente??

2

Gegessen nicht viel. Mal ein toast mit käse, süß sauer mit reis und milchbrötchen.
Mehr bekomme ich nicht runter.
Ich spritze heparin und nehme folsäure

7

Mmmhhh das ist ja echt seltsam...
Kann dir leider nicht weiter helfen.

3

Also wenn du nicht grad Grünkohl, Spinat etc gegessen hast, hört sich das nach clostridien an. Ist der Stuhlgang stark Übelriechend?

Wenn ja, einmal ab zum Arzt. Ist nix dramatisches, halt ein doofer Magen-Darm Infekt. Sorg für genug Flüssigkeit und immer schön Hände waschen.

Wenn morgen alles vorbei ist wird es wohl ein Nahrungsmittel gewesen sein.

5

Vielen dank das beruhigt schon etwas. Werde morgen einmal beim hausarzt vorbeischauen. Danke

4

Huhu - ich hatte das auch mal.. Keine Ahnung ob es vom Magnesium oder von dem johannesbeersaft kam. Hab dann beides erstmal reduziert und siehe da es ging wieder weg. Denke aber nicht das du dir Sorgen machen musst. Was hast du denn die letzten Tage so gegessen und getrunken?

Lg

6

Also von Eisen kann es eigentlich nicht kommen, das wird dann schwarz.
Grüße!

8

Ich habe grünen Stuhl, wenn ich gallenkoliken habe. Kann zu viel galle sein. Wenn es länger anhält würde ich zum Arzt gehen.

9

Hallo!
Nimmst du Magnesium? Wenn man MG überdosiert hat man als "Nebenwirkung" Diarrhoe der gerne grünlich ist!
LG

10

Hey!

Musst Dir nicht gleich Sorgen machen! Das kann vorkommen bei Durchfall.

Hatte das auch jetzt zwischendurch in der SS.

Kommt irgendwie von der Gallenflüssigkeit die bei zu schneller Darmpassage nicht abgebaut werden kann. Sollte aber recht schnell dann wieder normal werden. Solange Du keine Bauchschmerzen hast und kein Blut dabei, ist das nix schlimmes! Wenn Dir sonst nix fehlt, warte mal 1-2 Tage, dann isses bestimmt weg :-)
Hatte mich aber auch etwas erschrocken weil ich das vorher noch nie hatte und auch nix in der Richtung gegessen hatte. Man lernt nie aus.
LG!