Gebärmutterhals fühlt sich komisch an

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine wohl etwas merkwürdige Frage, die mir aber sehr auf der Seele liegt.

Ich bin in der 20.Ssw und musste kürzlich wegen eines Pilzes ein Zäpfchen einführen. Dabei habe ich meinen Gbmh gefühlt und er fühlt sich oberhalb so wellig und krusselig an. Unterhalb ist er euch und glatt.
Ist das normal? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiter helfen kann.

Viele Grüße
Aajiha

1

Hallo

wenn was komisch wäre würde dein Frauenarzt dir das schon sagen. In der ss ändert sich vieles. Alles schwillt unten rum an. Und hey man soll sich nicht selbst untersuchen. Ich bin zum fünftenmal ss und hab in keiner ss unten in der schneck abgetastet. Und wenn ich Zäpfchen einführen musste dann nur mit Handschuh.

also mach dir keinen kopf und liebe grüße

2

Danke für deine Antwort!Ich weiß, dass ich überempfindlich bin und versuche mein bestes die ganzen Ängste aus meinem Kopf zu bekommen.

Viele Grüße!

3

Ängste sind normal, die hab ich auch und wie !!!

weitere Kommentare laden
8

Das hört sich nicht ungewöhnlich an. Und solange der Gebärmutterhals zu tasten ist, ist es doch sowieso ein gutes Zeichen.