im wievielten ÜZ schwanger geworden?

Hallo ihr lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas :)
Ich bin im ersten ÜZ und habe nie die Pille genommen daher mein Interesse.

Im wievielten Zyklus seid ihr schwanger geworden und wie lange davor die Pille genommen???

1

Hallo,

Ich habe auch nie die Pille genommen (zuletzt als ich 15 war) und es hat 8 Monate gedauert. Endetr leider als Fehlgeburt.

Danach hab ich Ovus benutzt und Temperatur gemessen, es hat trotz regelmäßiger Eisprünge erst ein Jahr später (12 ÜZ) wieder geklappt. Ebenfalls Fehlgeburt. Danach im übernächsten, diese Schwangerschaft hält bis heute an (19. Woche).

17

Oje

Danke für deine Antwort. Das ist schlimm und ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und das gesundeste Baby :)

2

Ui,
beim ersten hormonspirale u dann 7 zyklen u jetzu kupfer spirale u 9 zyklen!
Also klingt nicht lange aber wenn man drauf wartet,dann ist es ja ewig!!!

Wünsch euch viel glück u schnelles gelingen!

Lulu mit prinz1 4j u miniprinz 30ssw

16

Oooh doch ich kann mir vorstellen wie lange die Zeit ist und einem vorkommt. Ich bin ja jetzt schon ungeduldig. Unfair, dass die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden pro monat so gering ist.
Euch noch ne schöne Kugelzeit :)

3

Huhu!

16 Jahre Pille, 2 Jahre Pause, 2 Jahre Pille und dann im 1. ÜZ schwanger geworden mit Hilfsmittelchen: Ovu's, Folio, Biofem, Eisen&Magnesium

Viel Erfolg!! #klee

4

Huhu. Nehme die Pille scho 4 Jahre nich mehr. Bei meiner Tochter hats im 1.ÜZ geklappt und jetz im 2.ÜZ. hatten jetz keine Hilfsmittel ausser Eisprungkalender und Zervixschleimbeobachtung. Hatten aller 2 Tage GV.

5

Halloo :)

Auch nie die Pille genommen 6. ÜZ Schwanger geworden und nun 27. Ssw schön viele Tritte und Sodbrennen :))))

VIEL GLÜCK !!! :)

LG Adasya

6

Wir haben 3 Jahre benötigt. Wie lang ich die Pille nahm, weiß ich nicht mehr. Vielleicht 5 Jahre oder so.

lg

7

1. Kind nach 12 Jahren Pille, überraschend trotz Pille
2. Kind nach 1,5 Jahren Pille, 1. ÜZ

8

Pille habe ich ca. 7/8 Jahre lang genommen. Im 2.ÜZ war ich schon schwanger :-)

9

Ich habe 10 Jahre die Pille genommen... und im 2 ÜZ hats schon geklappt :)....
Hatte mich aber schon sehr gewundert...

Lg nisylou (19+3)