blase fühlt sich gereizt an

Guten morgen :-)

Ich hab seit ein paar tagen immer mal wieder das problem das sich meine blase morgens gereizt anfühlt. Es ist nicht wie bei einer blasenentzündung. Pipi machen kann ich normal. Aber muss dann schon sehr viel trinken bis es sich wieder gibt. Kennt ihr das? Sollte ich mal meinen urin untersuchen lassen? Das sollte nämlich erst beim nächsten termin gemacht werden in 1 1/2 wochen.

Vielen Dank schon mal und schönen sonntag #winke

Liebe grüße arizona.robins2468 + #ei 7+1

1

Hallo,

Ich kenne das Gefühl. Solange du normal pippi machen kannst, ist wohl nichts mit der Blase, sondern es ist einfach ein ungutes Gefühl, was durch den Druck auf die Blase ausgelöst wird. War bei mir auf jeden Fall so :-)

Lg

2

Danke für deine antwort :)

Ja ist echt ein unangenehmes gefühl :/

3

Ich kenne es auch!
Hab das mindestens 2-3 mal die Woche!
Denke auch jedes Mal ich bekomm ne Blasenentzündung!
Habe mir Cranberrysaft geholt, trinke ich ab und zu, schaden kann es ja nicht!!
Und viel, viel Wasser :)

4

Hallo! Das hatte ich auch schon zwei- dreimal in der letzten Zeit. ich würde etwas nervös, weil ich sehr häufig Blasenentzündungen habe. Mit viel trinken war es dann auch wieder gut und etwas ausruhen. Am Donnerstag war Hebi Termin und der Urin war aber in Ordnung. Also evtl hatte ich tags zuvor mal wieder das Trinken vernachlässigt...