16ssw Übelkeit kommt zurück

Hallo ihr lieben.

Ich bin heute Mitte 16ssw u nun kommt die Übelkeit zurück mit starken brustschmerzen .
Mein mann holt mir gerade vomex die Dragees ...

Wie lange brauchen die bis die wirken??

Ich fühle mich schrecklich als wäre ich angetrunken

1

also bei mir brauchen die dragees so zwischen 15 und 45 minuten.
heute früh im büro hatte ich das gefühl es dauert ewig, aber danach geht es mir einfach viel viel besser.

2

Mess mal deinen Blutdruck!! Und schau das du wenn die Vomex wirkt an die frische Luft kommst... Kann manchmal am Blutdruck liegen..

3

Hallo, ich weiß gerade sehr gut was du meinst. Seit gestern ist mir auch wieder übel, dazu kommt dann noch ein echt fieses ziehen/stechen auf der rechten Seite:-(
Liebe Grüße

Kugelbauchmaus 16.Ssw

4

Also ich hatte auch so um die 14./15./16. SSW nochmal nen Anflug von Übelkeit.

Aber das was du beschreibst klingt mir auch eher nach Kreislaufproblemen.
Ich hab auch einen sehr niedrigen Blutdruck (unter 90 systolisch) und mir ist deshalb häufig schwummrig und übel.

Nimmst du Magnesium? Beimir kommt der niedrige Blutdruck nämlich davon! Wirkt ja blutdrucksenkend und ich nehm die Höchstdosis von 600mg gegen ständige Übungswehen.

Ansonsten könnte es natürlich sein, dass dich ein Magen-Darm-Virus erwischt hat, oder dass du was falsches gegessen hast oder oder oder... wenn's nicht aufhört am besten mal der Hebi Bescheid geben, um Gestose und sowas auszuschließen.

Alles Liebe #herzlich